Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es gibt also wirklich Vegetarier???

Es gibt also wirklich Vegetarier???

761 8

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Es gibt also wirklich Vegetarier???

Ich weiß - nicht ideal, aber es gibt Situationen, da bleibt einem nicht mehr die Zeit, die Einstellungen noch anzupassen. Diese war so eine. Im Augenwinkel kriegte ich den Kleinen mit und nur noch fix mit der Cam herumgeschwenkt. Hatte nur noch gehofft, daß das Bild einigermaßen scharf wird. Einen Moment später war alles vorbei. Der Kleine hatte dann nur noch im Sinn, sich mit seinen Geschwistern zu balgen, den Pfirsichbaum (nein, es sollte ein Pfirsichbaum werden) zu zerlegen usw.
Vielen lieben Dank an Kerstin und Andreas für diesen schönen Tag. Es war wie immer schön bei Euch und ich freue mich schon auf Euer süßes Fohlen.
Nikon D200, SIGMA APO EX HSM 70-200, 2.8

Kommentare 8

  • Hermann Hofer 26. Mai 2007, 21:20

    ein sehr schönes foto ist dir da gelungen!!!
    lg.hermann
  • Winniepooh 26. Mai 2007, 8:21

    Ohh ist der süss!!
    LG Sandra
  • Yvette Jacob 26. Mai 2007, 8:04

    Hallo!
    Hallo? Mangelnde Schärfe, immer diese SELBSTKRITISCHEN BLICKE!!!!
    Das ist ein MEGASÜßES Bild!!!
    Mensch und für nen Schnappschuss ist das doch super!
    Ein feines Rähmchen drum und es wirkt gleich noch edler... schöne Pfingsten!
    LG Yvette
  • Petra Sommerlad 26. Mai 2007, 2:08

    Einfach großartig und selbst mit viel einstellen wäre das kaum besser machbar gewesen!!! Super. L GPetra
  • Rike Bayer 26. Mai 2007, 2:04

    Also ich mags! :-)

    Ein einzigartiger Moment, den du super festgehalten hast.
    Da zählt in meinen Augen die technische Perfektion weniger...

    LG
    Rike

    .::schwarz auf weiß::.
    .::schwarz auf weiß::.
    Rike Bayer
  • Sigrid Starick 26. Mai 2007, 1:38

    Vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen. Aber im Ernst - dem Foto mangelt es an Bildschärfe, was ich persönlich sehr schade finde, eben weil es sicher nicht wiederholbar ist.
    LG Siggi
  • Lisa G.R. 26. Mai 2007, 1:14

    Nicht ideal? Haha. Ok, dann will ich nur noch solche Fotos hinkriegen ;)
    Einfach süß. Ich finde es passt so sehr gut.
    LG Lisa
  • Oliver Schiebek 26. Mai 2007, 0:49

    ein sehr süßer racker, herrlich und dabei auch fein abgelichtet. schönes foto!
    vg oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten