Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Henjes


Free Mitglied, Lüneburg

Es geschah am hellichten Tag?

Ich habe leider keine Ahnung von Bildbearbeitung, dann hätte ich die Kontraste vielleicht ein bisschen stärker herausgehoben. Aber irgendwie kommt für mich auch so das trostlose und etwas unheimliche der Situation gut heraus

Kommentare 3

  • torsten.r 10. Februar 2013, 22:05

    Böse, böse, böse...
    ;-)
    Klasse Bild - allerdings würde ich den hellen Hintergrund wegschneiden. Der lenkt doch ziemlich ab...

    HG
    Torsten
  • Zaid Ajeenah 13. August 2008, 22:50

    Du und deine tolle Ideen, wo hast Du das gefunden;-))

    Toll

    Zaid
  • werner57 8. August 2008, 17:27

    Wie bist Du auf diesen Bildtitel gekommen? Du erinnerst Dich an diesen tollen Spielfilm (schwarzweiß) in dem Heinz Rühmann den Trüffelmörder, gespielt von Gerd Fröbe, jagt?
    LG Werner