Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es geschah am hellichten Tag - fast

Es geschah am hellichten Tag - fast

122 1

wengerd


Pro Mitglied, Bösingen

Es geschah am hellichten Tag - fast

Wieder einmal ein eindruckvoller Sonnenuntergang. Diesmal im Winter.

Kommentare 1

  • mohnblüte69 11. Februar 2013, 6:09

    gefällt mir, lieber gerd, bei uns lässt sich die sonne kaum noch sehen, da ist dieser anblick schon wie ein kleines wunder für mich
    einen guten start in die woche wünsch ich dir, diana
    PS: hab mir ein neues objektiv gegönnt... das stativ ist mal wieder auf der wunschliste nach hintengerutscht, lach

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Klicks 122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 42.0 mm
ISO 160