Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thomas gawel


Free Mitglied, Hamm

Kommentare 5

  • westfalia 22. März 2016, 22:08

    klasse Bild, gefällt mir außerordentlich..., ich liebe Hamm! Eine der letzten echten Ruhrgebietsstädte!
  • Lucy Trachsel 22. März 2016, 18:52

    Gefällt mir sehr. Eine jener Aufnahmen, die durch die längere Belichtung und die Anwendung eines Stativs richtiggehend zum Leuchten kommen.
  • Barbara Schmidt HA 22. März 2016, 18:49

    freue mich, Dein Bild hier zu sehen: Du bringst tatsächlich eine eigene Stimmung rein. Wieder "sehr fein", so finde ich Deine Bilder sehr oft. LG Barbara
  • Hartmut Karabinski 22. März 2016, 15:42

    sehr schöne Nachtaufnahme
    Lg Kara
  • ev@w. 22. März 2016, 0:18

    ein etwas traurig anzusehender Straßenzug...
    sehr eindrucksvoll in den fokus genommen !!
    "irgendwo ist immer ein weg..."
    lieben gruß

Informationen

Sektion
Klicks 3.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 5
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 10.0 mm
ISO 100