Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gitte556


Basic Mitglied, Siegen

...es geht weiter...

....auch wenn es manchmal nicht so scheint!
Hufflatich (die kleine Sonne) kommt, heute gesehen und festgehalten.

Mit diesem Foto, spende ich allen hier in der FC, denen es momentan - aus welchen Gründen auch immer, nicht so gut geht, Trost.

Kommentare 7

  • Ruth E. 12. März 2013, 19:07

    Du weißt was gut tut!
    Danke dafür!

    Spitzenmäßig dein Makro liebe Gitte!

    Lieben Gruß Ruth
  • pecco598 11. März 2013, 21:19

    Vielen Dank für Dein schönes Bild und für den Trost. Es tut einfach gut.
    LG
    pecco598
  • Inge Stüwe 11. März 2013, 19:08

    Danke für die lieben Worte und das hübsche Blümchen, tut richtig gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Inge
  • Cécile Fischer 11. März 2013, 18:25

    Das ist ja ein riesen Makro! Ich kenne diese Huflattichblüten nur als kleine Sonnen. Toll gemacht!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 11. März 2013, 16:55

    Danke für den Trost!!!

    Es geht immer weiter. Und das hast du gut dokumentiert.

    GLG Rolf
  • kgb51 11. März 2013, 16:47

    Ich denke das ist ein echter Trostspender. Irgendwann werden die Wolken sich verziehen und die Sonne kommen. Du hast sie uns heute schon geschenkt.
    LG Karl
  • Rm Fotografie 11. März 2013, 14:34

    das ist lieb von dir.....ich denke dein trost kommt überall an wo er gerade gebraucht wird, liebe gitte

    ich freue mich dass dies kleine blümlein schon sein köpfchen öffnet

    liebe grüße
    ruthmarie