Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 14

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 14

  • Manfred Geyer 14. November 2004, 1:29

    du hattest doch recht (grübel, grübel)
    war natürlich ironisch gemeint
  • Manfred Geyer 24. Oktober 2004, 2:09

    feinste db-werbung
  • Heribert Stahl 23. Oktober 2004, 1:05

    Sehr sauber und gut eine schoene Szene eingefroren.
    Gruesse
    Heribert
  • Elaine Liebenbaum 22. Oktober 2004, 21:01

    Ja super gemacht Holger,
    perfectes werbebild für die db
    schönes Wochenende
    elaine
  • Manfred Geisler 22. Oktober 2004, 20:51

    @ Dieter Wundes:
    Holger zeigt es hier doch ganz deutlich:
    "DIE DEUTSCHE BAHN FÄHRT AN IHREN KUNDEN VORBEI" !!!!
    Super gemacht Holger.

    Gruß Maenne
  • Angelika Stück 22. Oktober 2004, 20:08

    @ ralf...öhm versteh ich grade nciht wieso dir die komemntare nciht gefallen, du machst doch auch einen zu dem mann? muß ich das jetzt verstehen?
  • Quiesel 22. Oktober 2004, 19:37

    Erstens: das Foto gefällt mir. Der Mann wirkt komisch in seinem strammen Gang in Uniform auf diesem leeren Bahnsteig. Der Mann ist dick. Die Hose flattert um seine Beine.

    Zweitens: Die Kommentare zu diesem Mann gefallen mir nicht, weil es Kommentare zu diesem Mann sind.

    Drittens: Ich mag Menschen.
  • Angelika Stück 22. Oktober 2004, 18:15

    nun ja wenn man sooo wichtig ist wie der herr ausschaut, dann gehts für ihn sicher auch voran;-))).lg angelika
  • Tine Wunn 22. Oktober 2004, 17:42

    :-))
    oder: "es geht dahin"
    titel und situation gut kombiniert!
    grüße von tine
  • Dieter Wundes 22. Oktober 2004, 17:23

    Müssen Menschen nicht ins Bild hineingehen, wenn es perfekt sein soll?
    Nein, müssen sie nicht, wie Du hier sehr anschaulich zeigst!
    Gruß Dieter
  • McKnips 22. Oktober 2004, 17:19

    Der Mensch mit dem Not-Aus auf dem Kopf gehört wohl auch in die 0,1 Tonnen Klasse. ;-))
    lg bernhard
  • Ralf Bello 22. Oktober 2004, 17:13

    dieses Bild hat was..... Bewegung. Bravo
  • Hildegard S. 22. Oktober 2004, 16:51

    Schnittig! Wie der Herr, so's Gescherr ;-)
  • Helmut Schweiger 22. Oktober 2004, 16:35

    :o)) - wird da Es nicht großgeschrieben? :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz