Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

traumwandler


Basic Mitglied, Düsseldorf

Es geht schon los! - Nilgansküken -

Der erste Vogelnachwuchs den ich dieses Jahr beobachten konnte.
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Mir wärs ja die meiste Zeit noch zu kalt zum brüten gewesen. :-)

Wie man so nah rankommt? Ganz einfach.
Hinsetzen, ruhig bleiben und warten bis sie näher kommen. Tun sie das, dann hat man eben Glück gehabt. Tun sie es nicht, dann erfreut man sich eben sie beobachtet zu haben ( auch ohne Foto ).
Nicht hinterherjagen. Das stresst Mensch und Tier.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 130.0 mm
ISO 800