Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helen Itschner


Basic Mitglied, Wetzikon

Es geht nur gerade aus...

....bis zum Frühling

Kommentare 4

  • Jacky Kobelt 3. Oktober 2016, 16:53

    Du warst offenbar in der letzten Zeit nicht besonders aktiv - da wir uns aber heute Abend in Wallisellen treffen, wollte ich mal kurz nachschauen, was du so machst - ich glaube, ich erinnere mich noch an deinen Namen...
    Vielleicht eine kleine Randnotiz zu diesem Bild : Stimmungsvolle Situation, aus der man aber, mit Verlaub, einiges mehr hätte herausholen können. Spannend, wie das Gleis hinten im Nebel verschwindet und sehr schön auch die filigranen Drähte und Isolatoren.
    Bis hütt Abig
    Jacky
  • Hartmut Sabathy 31. Dezember 2013, 14:58

    das schaut ja suuuper aus . wünsche dir noch einen angenehmen Jahreswechsel ! lg Hartmut
  • troedeljahn 6. Dezember 2013, 18:22

    Klasse Aufnahme. Das hat was..

    VG Wolfgang
  • Bickel Paul 17. März 2013, 5:56

    aber hoffentlich sind die Weichen richtig gestellt in Richtung Frühling. Gute Perspektive ins Düstere.
    Gruss Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 125