Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es geht nichts über eine gute schlafstörung

es geht nichts über eine gute schlafstörung

477 2

zeronay


Free Mitglied, wien

es geht nichts über eine gute schlafstörung

eine kleine serie von mir
mehr hier: http://mm.cpluv.com/emoartbitch/allaboutasleepingdisorder/

Kommentare 2

  • David Lamenko 23. November 2007, 11:02

    Der Titel ist schlichtweg bescheuert. Ich hoffe dass du keine Schlafstörung hast, aber dann würdest du wahrscheinlich genauso denken.

    Das Foto selbst hingegen ist wirklich gut. Die Szene, das etwas unheimlich anmutende Kuscheltier in Verbindung mit der Schlafgestörten. Die Töne find ich allerdings irgendwie nicht so gut und die Schärfe sitzt auch mE nach nicht optimal. Vielleicht ist das Gesicht auch zu zentriert angeordnet, aber Ansichtssache und hier nicht ausschlaggebend.
  • Toppa Tolluonda 22. November 2007, 17:40

    wunderbar.
    dieses ängsliche im blick. als sollte das monster sie vor irgendetwas beschützen.
    einfach nur gut.

    gruß toppa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz