Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... es geht nichts über die 1. Reihe in einem schönen Cafe ...

... es geht nichts über die 1. Reihe in einem schönen Cafe ...

MonikaW


Free Mitglied, tief im Westen des Ruhrgebiets

... es geht nichts über die 1. Reihe in einem schönen Cafe ...

... fotografiert auf Guernsey an der Nordküste.

Kommentare 5

  • MonikaW 5. November 2004, 17:42

    @Hanne
    glaub mir, in britischen Gefilden Cappuccino ist nicht immer der Hit. Da ist man mit Tee auf der sicheren Seite. ;-) Aber das leckere auf dem Teller war ein Applepie. *Klischee*
    LG Monika
  • Hanne L. 4. November 2004, 16:24

    ... dazu ein duftender Cappuccino und was leckeres auf dem Teller. Ein herrliches Plätzchen!!
    LG Hanne
  • MonikaW 3. November 2004, 13:11

    @Liz
    Dieses Cafe befindet sich auf der Insel Guernsey. Und da ist Tee angesagt.Während wir auf ihn warteten, habe ich die Zeit genutzt. ;-))
    Aber du hast recht. Jetzt wo du es sagst - es fehlt was auf dem Foto.
    Danke für dein Augenzwinkern. ;-)
    LG Monika
  • Liz Collet 3. November 2004, 12:55

    Doch...es geht was über die 1. Reihe in einem schönen Café .... der aromatische gut und heiss gebrühte S-Presso in der 1. Reihe in einem schönen Café .... der fehlt hier leider...smyle
    Netter augenzwinkernder Gruss
    Liz
  • MonikaW 1. November 2004, 15:45

    ... oh je, jetzt habe ich das falsche Foto hochgeladen! Die stürzenden Linien hatte ich bearbeitet. Also stellt euch einfach vor, die senkrechten Linien sind gerade. ;-)))
    Schöne Woche