Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
139 2

wengerd


Pro Mitglied, Bösingen

Es geht mir gut

Ein zufriedene Sonnenblume, die ihr Antlitz meistens der Sonnen zuwendet. Warum sie das auf diesem Foto nicht tut, entzieht sich meiner Kenntnis.

Kommentare 2

  • Diana de Saxe 24. Juli 2014, 21:58

    Hey cool, erst dachte ich ja, hm, hätte er sich eigentlich auch eine schönere aussuchen können... Aber je länger ich sie betrachte, desto besser gefällt mir das Bild.
    Wie ein Partytiger, noch ein bißchen zerknautscht von der langen, durchzechten Nacht... so wirkt sie jetzt auf mich. Fast schon Punky... ;)
  • beasternchen 8. Juli 2014, 18:26

    Oh wie schön - ein Sonnenblumenfeld!
    Sie war halt zu langsam. Vielleicht hat sie sich in einer kalten Nacht den Hals verkühlt :-))))))
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 3.6 mm
ISO 100