Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.Kater


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 35

  • Horst Schulmayer 6. April 2013, 11:12

    Das Kinderzimmer wird schon mal vorbereitet - jetzt fehlt nur noch die Sonne, damit die Kleinen nicht zu arg frieren.
    Gruß Horst
  • Die Mohnblumen 5. April 2013, 6:03

    Neuere Studien haben ergeben, dass die Störche gar nicht mehr so weit wegfliegen, da sie auf dem Weg nach Afrika genügend Futter finden, z.B. auf Müllhalden der spanischen Städte...
    Eine schöne Szene hast Du festgehalten.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Vogelfreund 1000 4. April 2013, 22:06

    Na ja , das Frühjahr , ENDLICH
    sehr schön das Foto.
    gruß franz
  • dieheide 4. April 2013, 20:16

    Jetzt wird es wohl Zeit das es wärmer wird sonst frieren sie sich die Beine ab.
    Schön anzusehen
    LG Heide
  • Berni 55 4. April 2013, 18:17

    Ein fleissiges Pärchen !
    Prima festgehalten !

    LG Bernd
  • Reinhard Arndt 4. April 2013, 15:51

    Na, das lässt doch hoffen.
    LG
    Reinhard
  • insulaner-MS 4. April 2013, 10:56

    Die Ausbesserungsarbeiten haben begonnen..dann wird es wirklich bald losgehen und Du kannst den Nachwuschs fotografieren.
    Gruss Matthias
  • Herlinde 3. April 2013, 22:50

    Die hast du richtig schön abgelichtet, ein absolut gelungenes Bild !
    LG. Herlinde
  • Sarhro 3. April 2013, 21:40

    Häusle bauen.... Eine eindrückliche Szene, erstaunlich wie sie so ein Nest bauen. Sehr schön festgehahlten.
    Lg Margrit
  • Wmr Wolfgang Müller 3. April 2013, 15:32

    Nehme dieses Motiv als Beginn des Frühlings zur Kenntnis ..sehr gut in der Schärfe und der exellenten Belichtung...das ist Dir gelungen
    wolfgang
  • Schnecke 61 3. April 2013, 14:12

    ja , das Nest sollte fertig sein wenn der Nachwuchs kommt
    sehr schöne Szene !!
    lG Claudia
  • Rolbinie347 3. April 2013, 14:11

    Wenn erst mal das Nest fertig ist, geht alles andere wie von selbst. Klasse festgehalten
    VG Brigitte
  • Rm Fotografie 3. April 2013, 13:58

    so ein foto würde ich auch zu gerne einmal machen können...habe lieder noch keine gesehen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Bernd Catman 3. April 2013, 13:40

    EINFACH WUNDERSCHÖN und klasse im Bild festgehalten, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Sibille L. 3. April 2013, 12:56

    Eine schöne Aufnahme von den Beiden.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Shimmy11 3. April 2013, 12:37

    Erstklassig beim Nestbau erwischt. Gefällt mir sehr.
    LG Ute
  • Rumtreibär 3. April 2013, 12:09

    wenn die Störche ihr Nest bauen, dann wird es Frühling.
    Feine Doku. HG Dieter
  • Uwe Einig 3. April 2013, 11:48

    Die zwei sehen ja sehr beschäftigt aus! Sehr schöne Tierszene!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. April 2013, 11:29

    Hallo Kater.
    Sehr schön aufgenommen, sehr gute Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • Seidenweber 3. April 2013, 11:12

    Sehr schön. Stimmt hoffnungsvoll. Und ich glaube, die beiden können das schon richtig einschätzen...

    Gruß
    Peter
  • Clemens Kuytz 3. April 2013, 11:09

    *K*L*A*S*S*E*...nun wird endlich der Frühling wohl Einzug halten.
    lg clem
  • Andrea Potratz 3. April 2013, 10:49

    Juhu, endlich....
    Klasse präsentiert und was bin ich froh, dass sie wieder da sind
    LG Andrea
  • Willy Brüchle 3. April 2013, 10:31

    An unserer Mülldeponie sind sie auch wieder massiv vorhanden. MfG, w.b.
  • Wolfgang (Wolf) 3. April 2013, 10:19

    Sehr schön - sie lassen sich nicht abhalten durch das Wetter - feine Aufnahme ! lg wolf
  • Sigrid E 3. April 2013, 10:18

    Der Rohbau steht schon und jetzt kommen die Feinheiten, klasse abgelichtet die beiden Heimwerker!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 70.0-300.0 mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---