Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.059 5

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Es geht los...

Gestern früh haben sich die ersten roten Photonen aus dem Wald auf meinen Sensor verirrt. Die Roteichen (böse, böse Neophyten, die im Nationalpark gefällt werden) sind schon schön bunt, der Rest auf gutem Weg dahin. In zwei bis drei Wochen sollte es dann soweit sein. Wenn das Wetter was taugt, habe ich frei ;-)

Nikon D700
Nikkor 15-35 VR @ 20 mm
1/2,5 @ f 8 ISO 200
Stativ, Grauverlauf ND 0,6

Kommentare 5

  • Björn Lilie 5. Oktober 2012, 8:30

    Ich versuche ja immer mit dem "normalen" Format zu arbeiten. Ausnahmen sind die zwei zusammengeschnippelten Panos. Ich finde die Auseinandersetzung mit dem Seitenverhältnis 3:2 recht interessant. Deswegen lasse ich nachträgliche Schnippelei sein (ausser mal das wegschneiden, was bei der D700 nicht im Sucher war).
  • Aniko K. 1. Oktober 2012, 12:26

    schön, wie sich der Nebel im Wald verirrt..... Bin gespannt auf die nächsten Fotos vom Indian Summer.LG Aniko
  • TU-FotoDesign 1. Oktober 2012, 8:37

    Ich drücke die Daumen in Bezug auf das Wetter ...
    LG Thomas
  • Rotmilan 1. Oktober 2012, 8:19

    schöner bick ins land gefällt mir

    klaus
  • Uwe Steger 30. September 2012, 20:09

    Immer wieder...du hast Glück, in so einer Gegend zu wohnen....
    Cu Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 20.0 mm
ISO 200