Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Es geht immer so schnell .... reloaded

Ist es nicht erst ein paar Wochen her, daß ich mich über die ersten bunten Blüten gefreut habe und daß leicht bekleidet nach draußen zu gehen nicht mehr den sicheren Kältetod bedeutet hat?

Die ersten Leute freuen sich auf den Herbst ... ich würde so gern den Sommer festhalten.




Hatte aus Versehen die nicht verkleinerte Version hochgeladen.



Ursprünglich Anmerkungen:

Angela 1711, heute um 6:36 Uhr

Wunderschön!!! ++++++++++
Gefällt mir ausgezeichnet!

Liebe Grüße
Angela

Rolf Joedecke, heute um 6:36 Uhr

Der Herbst kommt mit großen Schritten..!!
Schön dein Makro...!!
Rolf

Kommentare 7

  • delia ... 13. August 2010, 9:23

    Eine zarte, fast elfenhafte Aufnahme. So was mag ich sehr.
    Den Sommer würde auch ich gern festhalten.
    lg delia.
  • SW-FotoArts 12. August 2010, 20:24

    Wunderbar verträumt!
  • knipsereien 12. August 2010, 16:00

    super schärfepunkt und schöne pastellartige farben...
    siehs mal so, der herbst wird auch bunt, es gibt wieder schöne tolle motive, und vielleicht wirds sogar schöner, als die letzten verregneten tage... wohlmöglich wirds ein goldener warmer herbst :)
    lg
  • Sabine Hempel 12. August 2010, 9:41

    diese sanften farben sehen sehr schön aus...
    ich möchte auch noch eine weile sommer haben....
    lg sabine
  • Tina811 12. August 2010, 8:08

    Ich würde auch den Sommer sooo gern festhalten! Ich sehne mich absolut nicht nach der grauen, kalten Jahreszeit. ICh liebe den Sommer - ich liebe die Sonne - ich liebe die farbenfrohe Jahreszeit.

    Die Menschen haben ihren Ursprung in Afrika und deshalb sehnen wir uns so nach der Sonne. Ich glaub, was das angeht, so fließt in meinen Adern noch ein großer Teil Afrikanisches Blut "zwinker und grins"... Ich liebe den Sommer - genau wie du.

    Ein wirklich tolles Foto. Es ist nur so schade, dass nun damit langsam der Herbst kommt... :-(
  • Steffi Mertz 12. August 2010, 7:07

    eine wunderschöne Aufnahme, aber sie es mal so, der Herbst hat auch seine schönen Seiten :-)

    LG Steffi
  • Emma-Russel 12. August 2010, 7:03

    Ich halte den Sommer mit dir fest..... :(
    JA es geht einfach alles immer viel zu schnell.
    Schön mit der knappen Schärfe.
    Die Farben sind toll.
    lg
    Heike