Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

es geht hoch

der Schlepper zieht das Segelflugzeug auf mindestens 500 m . Danach schrauben wir uns im Aufwind weiter hoch...

Kommentare 12

  • silviArt 19. September 2014, 14:22

    Na Du traust Dich was! War aber sicher eine tolle Aussicht. Allerdings nix für mich :-) LG Silvi
  • Nordeifeler 16. September 2014, 22:09

    Na da hast du ja einige schöne Stunden in luftiger Höhe verbracht..ist dir nicht schlecht geworden,ich denke das ist doch schon eine leicht wackelige Angelegenheit,gerade beim Start in Merzbrück(?) wenn der Schlepper den Segler hochzieht..
    Ich grüße dich kai..
  • Vogelfreund 1000 16. September 2014, 21:27

    Sehr Schön .
    Du bist sehr Mutig .
    Ich finds Klasse .
    gruß franz
  • Gert Reinstadler 16. September 2014, 16:16

    Ich hoffe das Flugfieber hat dich erfasst!!!!!

    Die Schleppmaschine ist eine DR 400 R mit 180 PS, geeignet vor allem zum schleppen und wunderbar zu fliegen im Gebirge wenn es nicht allzu windig ist!!!!

    Viel Spass

    Gert
  • Beates Fotogalerie 16. September 2014, 12:21

    Respekt! Ich hätte es nicht überlebt :(
    LG Beate
  • Mario Keim 16. September 2014, 10:06

    Interessantes Motiv. Somit sind auch wir ein wenig dabei. Gut fotografiert. Klasse.
    LG Mario
  • n8blau 16. September 2014, 7:12

    Tolle Aufnahme - auf diese Weise sind wir dabei. ;-)
    Gruß Marion
  • Axel Sand 16. September 2014, 1:04

    Ich war mal mit einem Motorsegler unterwegs und kann nur sagen, das es einmalig schön ist.
    Gruß
    Axel
  • Frank Wil. 15. September 2014, 22:46

    Cooles Foto !!
    LG Frank
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 15. September 2014, 22:16

    Das muss traumhaft sein.
    Und alles ohne Motorengeräusch.
    Würde mir auch gefallen.
    Gruß Rainer
  • heide09 15. September 2014, 21:48

    Also mir reichen da die Bilder. Wenns ums Fahren geht mache ich ja alles mit aber segelfliegen? Nie!

    Viele Grüße
    Ania
  • smokeybaer 15. September 2014, 21:42

    Nenee nix fur mich immer schön mit den Füßen am Boden bleiben
    gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Querbeet
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 100