Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Kommentare 14

  • LP-Ludwig-Photography 15. November 2013, 4:58

    Immer wieder schön solche Fotos zu sehen

    Grüße Harald "LP-Ludwig-Photography"


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Josia Berger 14. November 2013, 22:48

    Tschüss Uwe,

    mit dieser Bilderserie sprichst du mir buschstäblich ins Herz.
    Alles sehr tolle Bilder und eine grandiose Gegend, bin leider nur sehr wenig dazu gekommen in diesem Jahr Bergluft zu geniessen ;-(!

    LG Josia
  • Haidu Norbert 14. November 2013, 22:45

    Ein Klasse Bild von den Bergen.
    Lg,Norbert
  • DoroS 14. November 2013, 20:43

    Wunderbare Bergidylle, mit der Schafherde
    zur Linken, das Glück wird Dir winken,
    aber nur wenn Du zurück gehst :-)
    Lieber Gruß Doro
  • 19king40 14. November 2013, 18:10

    Sieht wunderschön aus.
    LG Manni
  • bayerlein ute 14. November 2013, 17:24

    sehr schöne bergidylle.
    glg ute
  • Lady Durchblick 14. November 2013, 16:37

    herrliche Bergidylle.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Rollmöpchen 14. November 2013, 14:46

    Malerisch schön, ein Bild zum Genißen ;)))
    Sieht wieder einmal ganz wunderbar aus deine Aufnahme, Uwe*****

    Lieber Gruß Gabriele
  • Michael Heckner (mi.he) 14. November 2013, 12:08

    nicht meine Welt, aber Deine Bilder aus dem Gebirge sehe ich immer wieder gerne, auch dieses gefällt mir sehr gut
    LG
    Micha
  • Norbert Kappenstein 14. November 2013, 9:56

    Das sind so die Bergwege die ich auch besonders mag.
    Sehr schön deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Susanne T. 14. November 2013, 9:25

    das ziel vor augen und was man so sieht schaut großartig aus...eine ganz feine landschaft und sehr schön von dir gezeigt.
    lg susanne
  • Wolfgang Keller 14. November 2013, 8:16

    Naturgegeben Karg, dennoch schön in diesem Licht. Besonders interessiert mich der Steinhaufen in der Bildmitte. Ob das mal ein Unterschlupf für Weidetiere war?
    LG Wolfgang
  • Ronny Tschirner 14. November 2013, 6:54

    Wunderschöne Bergwelt, fein auch die Schafe in der Landschaft.
    LG Ronny
  • PasstheHat 14. November 2013, 5:27

    Ich glaube nach der Tour wäre meine Lunge frei....eine schöne Perspektive, zeigt sie doch die Schönheit, aber auch die Mühe diesen Weg zu beschreiten.
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpen
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO 100