Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Es geht (ging) der Vollendung entgegen ...

.. mit der Brückenbaustelle Oberelkofen
Als ich am 28.10.2013 wieder bei der Baustelle war ist die Staatsstraße Grafing - Bad Aibling im Bereich der Ortsdurchfahrt Oberelkofen bereits zur Vorbereitung dieser Aktion am verlängerten Wochenende 01. bis 03.11.2013 gesperrt.






Tipp - benutzt die Tags, um weitere Fotos zu den verlinkten Themen zu sehen
---------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Eifelpixel 7. November 2013, 19:38

    Jetzt ist sie als Brücke schon zu erkennen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Bickel Paul 7. November 2013, 4:00

    Fein der Blick auf diese Brücke im Bau. Gutes Dokument.
    Gruss Paul
  • Trübe-Linse 6. November 2013, 10:21

    Genau solche Gedanken wie mein Vorredner hatte ich auch gerade. Dann Toi Toi Toi das alles klappt. Gruß Mirko
  • Bagojowitsch 5. November 2013, 17:38

    Na mal schauen, ob es mit der Vollendung klappt. Wäre nicht das erste mal, dass eine Brücke oder ein Übergang ohne Anschluss so in der Landschaft stehen bleiben....

    LG Winfried
  • keims-ukas 5. November 2013, 15:34

    Interessante und gelungene Dokureihe.
    LG, Uwe!
  • Dieter Jüngling 5. November 2013, 14:40

    Noch so eine interessante und gute Aufnahme aus deiner Dokumentation.
    Gut so.
    Gruß D. J.
  • Rm Fotografie 5. November 2013, 14:05

    auch ein schönes zeitdokument.....

    liebe grüße
    ruthmarie