Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Siegeris


Pro Mitglied, ostholstein

"es geht eine dunkle wolk hinein....

...mich dünkt,
es wird ein regen sein..."

Kommentare 6

  • G. Siegeris 2. Juli 2011, 21:24

    in globalen europäischen parlamenten - mit verlaub frau daske - sitzen die ausgedienten der jeweiligen länder.
    .
    das europäische parlament ist ne entsorgungsanstalt
    der länder.
  • H. Sophia 2. Juli 2011, 20:17

    Doch doch die sitzen z.B. verstärt in globalen europäischen Parlamenten ;-))
  • G. Siegeris 2. Juli 2011, 20:11

    im kommen?
    lächerlich.
    .
    mir ist die degenerierte bagage schnuppe.
    .
    die einschaltquote bringt die nach vorne.
  • H. Sophia 2. Juli 2011, 20:03

    Ich gestehe... die Glotze läuft heute nebenher... während ich am PC fleißig bin...
    Dieses aristrokratische Pack ist sowas von lächerlich... aber leider wieder stark im kommen...
  • G. Siegeris 2. Juli 2011, 19:56

    steph@n,
    dunkle wolken gehören ignoriert.
    .
    frau daske,
    ich ahne schreckliches: du hast die
    schmonzette in monaco geguckt.
    soifz. in manchen punkten sind alle weiber gleich.
  • H. Sophia 2. Juli 2011, 18:04

    27 Kilometer weiter südlich minkelt es schon den ganzen Tag und ist düsterich :-(
    Und in Monaco schwitzen die sich den Ast ab...

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100