Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Menzel


Free Mitglied, Oberlausitz

es geht...

... immer irgendwie weiter.

Kommentare 4

  • Nicole Nanu 8. März 2012, 5:02

    nach links kippen würde ich nicht, weil dann die "Dramatik" des Abgrundes fehlen würde. eher links etwas wegnehmen, der Hintergrund ist dort unruhiger als rechts,wo er so wunderbar cremig ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Karin S...aus NRW 6. Dezember 2011, 23:27

    sehr schön in der schärfe gefällt mir gut lg karin
  • Steffen Nitzsche 3. Juli 2011, 11:41

    also schöne Schärfegestaltung mit sanften Farben
    +++
    Grüße
  • Nurnpaarbilder 3. Juli 2011, 2:53

    90° nach links gekippt, fände ich es richtig klasse. So ist es mir etwas zu mittig.

Informationen

Sektion
Ordner NaturNAH
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200