Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Es geht bergauf

Ein paar warme Tage und ein wenig Regen
und schon kann man beim Wachsen der Blüten zusehen
Frühling :-))

Aufnahme vom 17. April 2013

Kommentare 4

  • Matthias Sozusagen 19. April 2013, 9:59

    ja, es ist wieder soweit - endlich^^
    so ein weißes Motiv ist garnicht so einfach richtig zu belichten - gut geworden!
  • Wolfgang Zeiselmair 18. April 2013, 19:19

    "Es geht Treppauf" währe auch ein schöner Titel gewesen :-) Ich war ein paar Tage in Frankreich. Wenn man auf den Weg dorthin den Rhein quert wird man neidisch, da grünt und blüht schon alles. Eine schöne Magnolienblüte zeigst Du uns.
    LG Wolfgang
  • Hartmut Bethke 18. April 2013, 15:02

    Ja, wir freuen uns alle drüber. Fein und edel schaut die weiße Blüte aus, wie die Unschuld ;-)
    LG Hartmut
  • Annette Ralla 18. April 2013, 7:47

    Mal was anderes von Dir und das sieht klasse aus!
    Interessant die Bildgestaltung, wobei ich den weichgezeichneten Hintergrund als sehr schön empfinde, besonders mit der Treppe. Schön auch die warme Farbgebung!
    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 160