Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 7

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Es geht bergauf

Die Tage werden wieder länger - und bald wird auch die Raupe des Ringelspinners wieder zu sehen sein. Bis Mai wird's aber wohl noch dauern:-)

Der Ringelspinner (Malacosoma neustria) gehört zur Schmetterlingsfamilie der Glucken (Lasiocampidae). Den Winter verbringt die Art als Ei. Im Mai/Juni darf dann geschlüpft werden.

Kleines Kontrastprogramm zum Schneeschieben. Dies Foto stammt vom 23.05.2010. Eine ähnliche Aufnahme habe ich damals schon gezeigt.

Seid ihr alle da?
Seid ihr alle da?
Günter Eich

Gruß Günter - und einen angenehmen Feiertag noch

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Caplio R1
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/73
Brennweite 7.6 mm
ISO 100