Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

Es geht Bergauf ...

… nicht nur mit der Natur jetzt im Frühling ,sondern auch mit der Genesung meiner Mutter
nach dem Herzinfarkt. Ihr wurden am 7.März in einer Klink in Dortmund 4 Bypässe am Herzen gelegt. Nach der Intensivstation und der anschließenden Weiterbehandlung im Krankenhaus befindet sie sich zur Zeit im Hospital in Neheim ,das liegt in der nähe von Arnsberg im Sauerland, auf einer Geriatrie-Station, die wieder helfen soll ihre körperliche mobilität auf zu bauen. Das soll wohl jetzt noch so ca. 14 Tage dauern, danach kommt sie aber noch in eine Reha, wo aber noch nicht fest steht wo das genau sein soll.

In den nächsten Tagen werde ich mir alle verpassten Bilder von meinen FC Freunden nach und nach ansehen und sie mit einem
kurzen ,, hab´s gesehen’’ Vermerk benennen.

Bis dahin viele Grüße ….. Müchi

Kommentare 9

  • Linnemedia Fotos 3. Mai 2011, 14:42

    Wunderbar ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Mauro Stradotto 11. April 2011, 15:19

    Molto bella questa interpretazione della primavera!
    Tanti cari auguri per tua madre, spero che si ristabilisca presto,
    un caro saluto,
    LG Mauro
  • Lady Sunshine 31. März 2011, 21:21

    Das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten !!!!
    Freu´ mich sehr für Dich !
    Und wegen der fc... - tu´ das ja nicht überbewerten, es gibt wahrlich Wichtigeres... !
    lg Lady Sunshine
  • Gabi Eigner 30. März 2011, 14:02

    Schön, dass Du wieder da bist und noch viel schöner, dass Deine Mama auf dem Weg der Genesung ist.
    Mach Dir keinen Kopf wegen der Anmerkungen. Die sind nicht so wichtig. Ich hatte jetzt auch wieder wenig Zeit für die FC und kann niemals alle Fotos ansehen und Anmerkungen schreiben. Das ist halt manchmal so.
    lg Gabi
  • Monika Berg 29. März 2011, 15:18

    Ein wunderschöner Frühlingsgruß :-)
    Deiner Mutti weiterhin gute Besserung und alles Gute und wie mein Vorschreiber schon sagt: es gibt wichtigeres als Anmerkungen.
    Und so wie Du schreibst, hat es Deine Mutti ganz schön heftig erwischt.
    lg
  • Thorsten Hollensteiner dlpix.de 29. März 2011, 13:17

    Die besten Wünsche auch von mir, lass Dir viel Zeit mit Deiner Mutter. Es gibt durchaus wichtere Dinge als Kommentare unter den Bildern.

    LG Thorsten
  • Bernd Peter Lindgens 29. März 2011, 12:50

    Sehr gut gesehen,bearbeitet und präsentiert.V.G.Bernd !
  • Herr Bär 29. März 2011, 12:11

    Ich drücke weiterhin die Daumen !
  • Romy 2 29. März 2011, 10:28

    Wünsche deiner Mama weiterhin gute Benesung und dir viel Kraft zum Durchhalten aber auch mal Abschalten.

    Es ist schon faszinierend und schön, wie die Natur jetzt überall erwacht und jeden Sonnenstrahl nutzt.
    LG Romy

Informationen

Sektion
Ordner Bunte Mischung
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 200