Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Es geht aufwärts

... heute morgen zum Tribulaunhaus in 2064m Höhe! Die Temperaturen gehen eher runter, um die null Grad, aber mir egal, eher gut, da habe ich wenigstens meine Ruhe, oben gibts dann den ersten Schneemann.

:-)







Kommentare 12

  • Michael Heckner (mi.he) 14. September 2013, 12:08

    toll die Schnee- und Nebelstimmung, sehr schöne Aufnahme
    LG
    Micha
  • Marianne Hüsch 14. September 2013, 11:58

    Scheinst ja ein richtiger Einsiedler zu sein
    gerne immer alleine Unterwegs
    hast recht redet Dir auch keiner rein

    Die Aufnahme ist wiedermal KLASSE doch ich hoffe der Schnee lässt hier noch auf sich warten
    lg Marianne
  • Wolfgang Keller 14. September 2013, 8:52

    WOW!!! Deine Wanderung benötigte passende Kleidung!
    LG Wolfgang
  • Black Pearl Design 13. September 2013, 21:59

    der erste Schnee...schön aber muss ich noch nicht hier unten haben...
    Liebe Grüße Katharina
  • Jimbus 13. September 2013, 21:22

    Dieser Blick und die Stimmung gefallen mir, obwohl ich auf den Schnee verzichten könnte.

    lg Detlef
  • Petra M.. 13. September 2013, 20:56

    Das ist ja krass. Hoffentlich hast Du
    Dich im Nebel nicht verlaufen :-)
    Schnee brauche ich zwar noch nicht,
    aber das Foto sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Norbert Kappenstein 13. September 2013, 20:01

    Vielleicht ist auf der Hütte ein Schlittenverleih, dann bist Du schneller wieder unten. :-))
    LG Norbert
  • JoGioJo 13. September 2013, 18:36

    So ein Ausblick :) war ein Foto wert
    Gruß Jo
  • RaSto 13. September 2013, 18:03

    brrrr - da wird mir schon vom ansehen kalt. die landschaft hat schon ihre reize aber nach winter ist mir (trotz der weihnachtssüßigkeiten in den discountern) absolut noch gar nicht :-)

    dennoch eine tolle impression!

    lg rainer
  • Ronny Tschirner 13. September 2013, 16:56

    Der Wintereibruch fängt aber früh an in den Bergen, aber auch das hat was ganz besonderes
    LG Ronny
  • Ebi Fotofix 13. September 2013, 16:03

    wir hoffen aber immer noch auf einen schönen Herbst!
    LG Ebi
  • Ellen-OW 13. September 2013, 15:58

    Oh, da hast du wohl den ersten Schnee nach dem Sommer erlebt. Brrr, ich möchte aber lieber erst noch etwas Wärme haben;-) Sehr gut festgehalten.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Alpen
Klicks 614
Veröffentlicht
Lizenz