Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es geht aufwärts...

Es geht aufwärts...

216 6

Susanne Vopel (I)


Free Mitglied, Remscheid

Kommentare 6

  • Tina E. 5. Januar 2004, 8:56

    Mich stört auch die Tiefe... aber in einem anderen Sinne.... da wird einem ja Angst und Bange, wenn ich so sehe, wie die da oben fast frei schwebend durch die Berge hiefen lassen... neenee danke, nichts für mich....

    LG von Tina
  • Zwecke 5. Januar 2004, 0:36

    Die "Diagonale Seilbahn" ist zwar wunderschön, stört aber meinen Blick in die Tiefe. Kommt es Dir auf die Seilbahn an, dann ist sie zu klein geraden (Tele besser). Wolltest Du uns die sehr schöne Landschaft zeigen irritieren mich die Seile.
    Die Schärfe und Farben sind ohne Beanstandungen.
    Vielleicht finden andere Betrachter die Seilbahn in der Form gut.
    MfG Horst
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. Januar 2004, 22:49

    Wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruß dorothea
  • Dietmar Kock 4. Januar 2004, 20:56

    sieht ganz fantastisch aus.:-)))

    LG Dietmar:-)
  • Ilse Jentzsch 4. Januar 2004, 20:06

    Ach, was säße ich jetzt gern in der Gondel!
    Gruß von Ilse
  • Nicole Raabe 4. Januar 2004, 20:00

    Eine tolle Aussicht und ein tolles Bild !
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz