Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Es geht aufwärts..

zum Tetraeder in Bottrop.

Eine Fahrradtour am Montag!

Kommentare 11

  • Ursula Fliether 7. August 2013, 11:16

    Aber OHNE mich. Da ginge mir ja die Puste aus. Gut aufgenommen aus dieser Perspektive, diese steps to heaven. LG Ursula
  • CODY EIGEN 6. August 2013, 21:32

    Ich gehe auch immer den geraden Weg,
    auch wenn der beschwerlicher ist,
    ich bin immer flott unterwegs...;-))

    LG CODY
  • Jürgen Divina 6. August 2013, 13:11

    Für den Aufstieg gibt es einfachere Wege, aber das hier ist der schnellste... Schöne Perspektive, tolle, knallige Farben.
    Viele Grüße, Jürgen
  • R.Sliwi 6. August 2013, 11:27

    @ Volker,
    die Stufen sind schon immer dort, sie liegen in südlicher Richtung, zur Kokerei Prosper hin.
  • Volker Wi. 6. August 2013, 11:03

    ist das neu? ich kann mich gar nicht an solche stufen dort erinnern..
    gruß volker
  • Ellen-OW 6. August 2013, 10:57

    Aber da bist du ja wohl nicht hochgefahren;-))) Klasse perspektive und gefällt mir mit diesem Schattenspiel. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Eva Winter 6. August 2013, 9:23

    Das hört sich doch schon mal gut an, denn wir alle wollen doch, dass es stets aufärts geht. Sieht aber ganz schön anstrengend aus.
    LG Eva
  • dorlev 6. August 2013, 9:14

    dann mal los :-)))
    Sauber ins bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Conny Müller 6. August 2013, 8:35

    War bestimmt superspannend mit dem Fahrrad......grins...
    Dein Motiv treibt mir den Schweiß auf die Stirn.
    Gut hochgeschaut!
    LG
    Conny
  • R.Sliwi 6. August 2013, 8:13

    @ Ferd, ich bin die Serpentine raufgefahren,
    geht leichter :-))
  • Teamworks 6. August 2013, 8:09

    da hast Du dir zwar Dir kürzeste, aber die anstrengendste Tour ausgesucht!

    Teamworks