Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

es geht aufwärts...

im Schneckentempo

Kommentare 7

  • Jan Rillich 2. September 2009, 20:19

    gefällt
    Jan
  • Hartmut 2. September 2009, 18:51

    Egal wo sie langkriecht, bald geht es wieder bergab.
    Eine schöne Aufnahme.

    Gruß Hartmut
  • kamerablick 2. September 2009, 17:23

    Bildaufbau u. Schärfeverlauf sind 1A!
    vg claudi
  • Stefan Sprenger 2. September 2009, 15:06

    Wieder eine erstklassige Aufnahme im feinsten Licht bei bester Schärfe und Bildgestaltung.

    LG
    Stefan

    Grosse Pechlibelle 09
    Grosse Pechlibelle 09
    Stefan Sprenger
  • Gisi Ki. 2. September 2009, 14:30

    Wieder ein perfektes Makro,
    die Farben haben es mir angetan.
    Gruß Gisi
  • Katrin-Maria 2. September 2009, 14:00

    Von Deinem Schneckenfoto bin ich sehr beeindruckt. Die Farben sind sehr stimmig zueinander und die fotografische Schärfe des Schneckenhauses finde ich genial und sehr, sehr ausdrucksstark. Besonders erwähnen möchte ich auch, dass der Schnecken-Kopf fotografisch scharf dargestellt ist. Der Lichteinfall kommt sehr gut zur Geltung. Wäre dies ein Foto von mir, so würde ich es in einem passendem Rahmen in einem ausgesuchten Raum an die Wand hängen. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Foto durch seine farbliche Lebendigkeit den Raum belebt.
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Viele Grüße
    Katrin-Maria

  • simba44 2. September 2009, 12:56

    Eine wunderschöne Schnecke hast du eingefangen.
    Schön warme Farben und perfekte Präsentation.
    Einfach Klasse !!
    LG simba44