Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

IngoS


Free Mitglied, Hessen

es geht auf und ab... [Buddie Info]

wie einige von euch schon wissen werde ich morgen für neun monate zum bund gehen.
da dort die freizeit wohl eher begrenzt sein wird, werde ich nur sehr wenig zeit für die fc haben. ich bedauere das sehr, ist aber leider nicht zu ändern. wenn ich an einigen wochenenden frei haben werde, werde ich auch in der fc sein.
also, anmerkungen gibt es weiter und fotos auch, aber leider nur noch im begrenztem rahmen...
wenn die neun monate um sind, wird das sicher wieder anders!

das foto ist auch auf der keinen "tour de fulda" mit Stefan S... entstanden.

aufgenommen mit: canon 20d + sigma 28-70mm + stativ

Kommentare 9

  • Sonja Traub 5. Oktober 2005, 16:38

    We need you for.....


    ja dann lasse dich da mal nicht unter kriegen viel erfolg und bis dann.
    vielleicht haste ja dann mal ein paar bildchen von ein paar Cameraden im peto , im duschraum oder so ;-)))
    lg sonja
  • I TIMO I 3. Oktober 2005, 21:13

    in the army now, wa?

    oh ja... viel spaß dann beim militär!

    lg timo
  • Marc Brandt 3. Oktober 2005, 20:32

    wünche Dir, daß die Zeit nicht all zu hart wird...
    Pack die Cam in den Privatspint!

    Gruß
    Marc

    P.S. Die Aufnahme hat was!
  • J.u.St. Pics 3. Oktober 2005, 20:05

    Schön in Schnitt und Licht!!
    LG Jutta
  • Stefan S... 3. Oktober 2005, 17:23

    Wow!! Das Foto ist richtig klasse geworden!!!
    Die Symmetrie ist auch perfekt - wirklich gut.

    Schade, dass du jetzt für neun Monate nicht mehr da bist. Mit wem soll ich denn dann auf Tour gehen?? :-(
    Naja, vielleicht findet sich ja hin und wieder doch mal etwas Zeit zwischendurch... :-)

    Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß dort!

    lg Stefan
  • Photo Knipsen 3. Oktober 2005, 17:04

    viel glück, laß dir die e... nicht abschießen
  • Sebastian Kobel 3. Oktober 2005, 12:56

    das foto finde ich sehr gut. ein neuer weg, ein neues ziel.

    mach das beste draus.

    gruss

    sebastian
  • I Anna I I R I 3. Oktober 2005, 11:46

    klasse bild! gefällt mir sehr.
    ich hoffe dann mal, dass du trotz bund noch nen bisschen zeit für´s fotografieren und deine hobbies findest und vielleicht auch nen bisschen für uns ;o)
    wünsch dir eine gute zeit und lass dich da nicht ärgern ;o)) du wirst hier fehlen...
    lg anna
  • Angela Wolf 3. Oktober 2005, 11:36

    das foto ist top, und wenn ich nicht gerade ein bild vorgeschlagen hätte, würde ich dieses total gerne in die galerie senden...!!!
    dir wünsch ich trotz der 9 monate ein bissal freizeit, für dich selbst, fürs fotografieren, und damit wir dich hier ab und zu antreffen...!!!
    glgTB