Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

...es geht auch anders

gestern beim "Sunset-Picknick" auf der Tetraeder-Platform:

es gab auch Techno-Musik wie bei der Loveparade, zwar ohne die Star-DJs, null Eintritt, aber kein Gedränge, kein Verkehrschaos -alles völlig relaxed und stressfrei. Einige hatten es sich auf Decken vor der schönen Aussicht dort oben gemütlich gemacht und wirklich "gepicknickt". Getränke konnte man kaufen, aber es wurde auch drauf geachtet, dass man kein Glas dabei hatte.

mein Fazit: es müssen nicht immer die Mega-Veranstaltungen sein, um Spass zu haben...

Kommentare 13

  • Joachim Josten 11. Dezember 2010, 15:52

    Dass die Halde anscheinend immer wieder für Veranstaltungen hergenommen wird, hab ich im Herbst auch festgestellt.
    Nächster Halt
    Nächster Halt
    Joachim Josten

    Gefällt mir gut!
    VG Jo
  • Murat Kurt 12. September 2010, 14:47

    Gut gemacht..
  • MK aus 25474 14. August 2010, 19:17

    Hallo, solange es überschaubar ist , wie hier, ist es ok, und wenn man dann noch so ne tolle "Pottrundumsicht" hat, warum nicht
    Gruss
    micha
  • hammi06 11. August 2010, 21:11

    ...da hast Du wohl recht!

    LG! Andreas
  • Annick 10. August 2010, 18:10

    Impressionnant cette structure, joli cliché original
    Amitiés
    Annick
  • Hartl Johann 8. August 2010, 23:20

    Ich weiß nicht ob man bei dieser "Musik" relaxen kann, so fern man dies als Musik bezeichnen kann.
    Gruß Hans
  • Jürgen Divina 8. August 2010, 21:13

    Aber kein Mensch ist oben... War da abgesperrt? Ansonsten bin ich Deiner Meinung.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • WOLLE H 8. August 2010, 18:46

    Da war ja richtig was los !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Kevin-Marcel 8. August 2010, 17:53

    Ich bin ganz deiner Meinung!

    Ich finde, das dein Bild eine hervorragende Stimmung zeigt und würde mich freuen, wenn sich solches auf dem Tetraeder wiederholt. Da sieht man was die Stadt Bottrop zu bieten hat.

    LG
    Kevin-Marcel
  • Vitória Castelo Santos 8. August 2010, 17:05

    diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria
  • Andreas Ha. 8. August 2010, 16:35

    Da hast Du recht - dieser Drang nach immer mehr und immer größer sollte ein Ende haben.
    Klasse Foto mit schönem Bildaufbau - gefällt mir!
    LG Andreas ;o)
  • Barbara Sch. 8. August 2010, 16:01

    Wie Recht du doch hast - so langsam nehmen Großveranstaltungen Dimensionen an, die nicht nur beängstigend sind, sondern mehr Stress für alle Beteiligten darstellen, als Freude.
    Eine Ausnahme war da in letzter Zeit höchsten das A 40 Fest. Aber da bestanden Ausweichmöglichkeiten und über die 60 km entzerrte es sich.
    Kleinere Veranstaltung sind einfach persönlicher und eindeutig entspannender...:-)))

    LG Barbara
  • Conny Müller 8. August 2010, 14:35

    Das hast du ganz prima dargestellt und Deiner Meinung bich ich auch!
    LG
    Conny