Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...es gedeiht und wächst........

...es gedeiht und wächst........

225 13

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

Kommentare 13

  • Mister B. 21. Januar 2008, 11:42

    ...schöne Idee, leider kippt es nach rechts, oder täuscht das? :-)
    LG, Stephan
  • Katrin P 18. Januar 2008, 9:24

    Der Bauer / Gärtner ist wohl schon auf Frühling eingestellt und hat schon mal Salat gesetzt ;-)
    Mir gefällts (Foto und Gedanke an den Frühling)
    LG Katrin
  • Iris Fleschutz 17. Januar 2008, 19:15

    Hat was.
    Gefällt mir.
    Lg Iris
  • ge.org 17. Januar 2008, 15:02


    ...danke euch, ich weiß nicht was sich darunter verbirgt...war schon spät (soll nicht lange draussen bleiben *lächel*) hab schnell foto gemacht und ab nach hause...
    ...ja stimmt kerstin,...*angst.hab*...

  • Kerstin Kniely 17. Januar 2008, 6:26

    Das sieht fast schon unheimlich aus.... wer weiß, was darunter ruht, und nur darauf wartet, freigelassen zu werden...

    LG Kerstin
  • AnJa Fi 16. Januar 2008, 22:18

    die grafische Wirkung und die Farbwirkung sind enorm gut!!!!!!!
  • Birgit O. 16. Januar 2008, 21:58

    Das sieht ja klasse aus!
    Wenn es dann grün wird, komme ich und wir knipsen es gemeinsam!
    Lieben Gruß, Birgit
  • (M)Ein-Blick 16. Januar 2008, 21:37

    was wächst denn da schon drunter?
    Ist ja ein ungewöhnlich bäuerliches Motiv, aber die Perspektive ist dir gelungen!!
    Gruß Gerda
  • Sascha01 Krause 16. Januar 2008, 20:51

    Die Feldabdeckung klasse herausgearbeitet. Im letzten Licht bekommen sie einen besonderen Glanz.
    Tolle Bildwirkung!!!

    LG Sascha
  • Angéla Vicedomini 16. Januar 2008, 20:44

    I I I I I I I I I I
    Ganz toll gesehen, fantastisches Licht !
    LG Angela
  • Ulrike Stanford 16. Januar 2008, 19:45

    Eine wunderbare Perspektive!
    lg
    Ulrike
  • my Way 16. Januar 2008, 19:03

    neue Hoffnung... tolles Abendlicht... sind es Spargelfelder ???
    Jedenfalls gibt es eine schöne geometrische Optik ;-))
    LG my Way
  • Marl e n e 16. Januar 2008, 19:00

    die Perspektive ist super und die Lichtstimmung auch
    lg Marlene