Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

es gab Zeiten...

da glaubte ich alles fotografiert zu haben, was mich umgibt.
Nun entdecke ich täglich neue Motive.

es gab Zeiten...
es gab Zeiten...
Reinhold Bauer
Winter-Tales
Winter-Tales
Reinhold Bauer

Kommentare 5

  • Lothar Pilgenröder 18. Februar 2013, 21:46

    Da ist von Rückzug des Winters noch nichts zu merken!
    Auch wenn ich persönlich die Lust am Winter so langsam verliere, bin ich doch von der kalten Wucht Deiner Fotos sehr beeindruckt und angetan.
    LG von Lothar
  • Rainer Switala 17. Februar 2013, 22:15

    dieser blick würde mir in jeder jahreszeit gefallen
    eine sehr gelungene winterstudie
    gruß rainer
  • sibon 17. Februar 2013, 17:26

    Die feinen Aststrukturen im winterlichen Weiß finde ich hier besonders gut!
    Gruß Sigi
  • Thomas Epting 16. Februar 2013, 13:26

    Die gleiche Gegend kann in jeder Jahreszeit, zu jeder Tages- oder Nachtzeit einen völlig anderen Reiz entwickeln. Was an einem Tag normal und vielleicht sogar langweilig wirkt, scheint an einem anderen Tag oder bei anderem Licht betrachtet plötzlich ganz anders.
    LG Thomas
  • A. Lötscher -Bergjäger- 16. Februar 2013, 11:04

    Das ist ein sehr schön gemachtes Bild!!
    Einzig in einem blühenden frischen Grün würde es mir noch viel besser gefallen :-)))))))))))
    LG Bergjäger