Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

es gab so tage....

..da fühlte er sich einfach total erschossen!!!
er hatte es so satt jeden tag immer fit und aufmerksam sein zu müssen...würde das denn nie aufhören? es wurde zeit seinen agentenjob an den nagel zu hängen....

;-)..öhm...wie immer erstunken und ersponnen.....

kleiner armer schießübungsblechmann , gefunden in einer verlassenen kaserne...

on tour mit Mathias AusDresden und Hanno Stück .

Kommentare 18

  • Eric mit c 4. Mai 2010, 10:32

    Der Ärmste hat auch schonmal bessere Zeiten gesehen ;-)

    Leider habe ich so einen Kameraden auch noch nicht gefunden... sind wohl wahre Sammelobjekte für Schrottrobber.

    LG
    Eric
  • Angelika Stück 17. Mai 2007, 8:37

    @ mathias...ohjee:-S echt?....her damit! aber erstmal nur via email *g*..ZENSUR!!! lach....lg geli
  • Mathias AusDresden 17. Mai 2007, 1:26

    Ich habe ja noch ein schönes Making-Off des Shootings...
  • Projekt Streulicht 16. Mai 2007, 22:51

    Fühl mich auch ganz erschlagen bei so grausamkeiten
  • Ralf D.-K. 16. Mai 2007, 20:26

    Schei.... Job ;-))
    Klasse Aufnahme - feine Geschichte.
    LG Ralf
  • Bernd Groftschik 16. Mai 2007, 8:21

    Klasse
  • Bert Stamm 15. Mai 2007, 0:46

    Du hast den besten Schuss gemacht....würde sagen mitten ins Herz.

    ;-)

    lg
    Bert
  • Günter Dahl 14. Mai 2007, 23:35

    Du hast mal wieder ein außergewöhnliches Motiv gefunden und einmal mehr einen Text, der mir so sehr gefällt. Das hast Du einfach drauf. Im übrigen kann ich dem guten Mann nachfühlen, wenn er sich so gelöchert vorkommt. Es ist schon ein Sch...job, wenn sich jemand auf einen eingeschossen hat und man ist platt wie eine Flunder und kann sich nicht wehren. (hallo Chef, Sie habe ich da jetzt garnicht gemeint!!).
    Viele Grüße
    Günter
  • Karsten Zepner 14. Mai 2007, 21:45

    Ja ja. Die Knarre noch im Anschlag, aber jammernd auf die Knie fallen, wenn er selbst mal mit dem Rücken an der Wand steht. Weichei!
    Gruß, Karsten
  • U D O 14. Mai 2007, 21:10

    Jetzt auf jeden Fall ein 'auslaufendes Modell' :-))
  • Der Biege 14. Mai 2007, 21:06

    Lass mich raten ... die weissen Patronen hatten die Frauen, die Schwarzen die Männer ... ;o))

    Gruss Biege
  • Dani Zobaida 14. Mai 2007, 20:44

    Ist schon erstaunlich, wo du dich überall herumtreibst
    und was du so alles Tolles findest!!!!
    :o))
  • Günther Neunhäuserer 14. Mai 2007, 20:43

    Gut gesehen.
    Die Umsetzung und der Lichteinfall sind Dier gut gelungen.

    lg Gümther
  • Ebi Fotofix 14. Mai 2007, 20:31

    sehr schön umgesetzt die Idee...
    LG Ebi
  • The Hell-e 14. Mai 2007, 20:30

    Es gibt also noch mehr von dieser Spezies ...

    Grüße an dich und die anderen ... thehell-e