Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Rothmann


Basic Mitglied, Münster

es gab nix...

keine Frühblüher, keine Knospen an den Bäumen, kein grün im Gras und nichmal einen Zug! Naja man kann halt nicht alles haben!

Kommentare 8

  • decay 10. Mai 2010, 20:49

    Schöne Aufnahme, mein Vater konnte sich noch an die Lok erinnern... :)

    vg dennis
  • Andreas Beier 25. April 2010, 21:03

    Kommt gut !!
  • Christopher Nolte 18. April 2010, 16:55

    Das ist die Wirtschaftskrise ... es wird überall gespart :-) Aber auch so ein gelungenes Foto

    VG,
    Christopher
  • Christian der Lokere 17. April 2010, 18:49

    sehr schön anzusehen, eine Lok alleine auf der Strecke, das sollte mir auch mal passieren...
    LG Chris
  • Mathias Rothmann 15. April 2010, 22:43

    @alle: War ein Loktausch wegen Lokschaden in Drei Annen Hohne. Darum hat die 7240 die 7239 abgelöst. Was sie aber hatte weiß ich net, soll aber ganz nochmal und recht zügig allein nach Wernigerode gefahren sein.
    Grüße
    Mathias
  • Thomas Reitzel 15. April 2010, 20:40

    Dürfte in der Tat selten sein, zumindest selten fotografiert. Wohl eine Überführungsfahrt, vielleicht ins Selketal.
    VG Tom
  • Michael PK 15. April 2010, 18:47

    Irgendwie mal ein ganz anderes Bild
  • Thomas Pf. 15. April 2010, 18:18

    Haha, der Text gefällt mir...;-) Warum ist da denn kein Zug dran? Probefahrt?
    Trotzdem gut getroffen!
    Gruß
    Thomas