Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Es gab auch schöne Momente an Pfingsten

Zum fotografieren war es an diesen Wochenende in unser Region sehr schön, der Himmel war nie langweilig.
Von Sonnenschein bis Gewitter es war alles drinnen,sogar Neuschnee.
Hatte leider wenig Zeit dazu.
Das Bild zeigt den Watzmann und Hochkalter bei Sonnenuntergang!
Aufnahme an Pfingstsonntag

Kommentare 32

  • Digipit27 24. Mai 2013, 15:59

    Schöne Aufnahme, bei dem Wetter lacht auch wieder das Herz.
    LG Peter
  • Lissi - Elisa 23. Mai 2013, 19:49

    Deine wunderbaren Aufnahmen sind wahre "lockstoffe" für mich... da juckts mir ewig in den Beinen... möcht ich doch fast gleich wieder hin.. aber war erst vor kurzem zwischen den beiden Gebirgsstöcken unterwegs :-)

    lg lissi
  • KukiCrew 22. Mai 2013, 20:47

    Solch einen Wetterchaos hatten wir auch.
    Trotzdem hast Du einen herrlichen Tag erwischt.
    VG KC
  • pono888 22. Mai 2013, 13:03

    Bei deinen Fotos sind unsere Hausberge
    noch schöner !!!!!!!!
    bin begeistert
    VG Robert
  • Fröhlich Anni-Lina 22. Mai 2013, 4:49

    Traumhaft ...
    VG Anni
  • Martin Kroke 21. Mai 2013, 22:39

    Den Moment sehr gut genutzt.
    VG Martin
  • Mrs. Tamron 21. Mai 2013, 19:53

    Bei diesem sagenhaft schönen Motiv bleiben keine Wünsche offen, v.g. Jutta
  • W.Kuntermann 21. Mai 2013, 18:07

    Strahlend blauer Himmel saftige Wiesen, super abgelichtet.
    LG Wolfgang
  • Lady Durchblick 21. Mai 2013, 17:47

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Kosche Günther 21. Mai 2013, 16:28

    Was für ein wunderschönes Foto von dieser herrlichen Bergwelt,liebe Grüsse Güther
  • Readytotack 21. Mai 2013, 15:51

    So schönes Wetter war bei uns am Sonntag leider nicht, dafür hat der Samstag einen Wahnsinns Sonnenuntergang beschert.

    Klasse Bild
  • Angela Höfer 21. Mai 2013, 9:49

    na wenigstens wars bei euch schön
    hier wars ausser samstag echt übelst
  • ELEIRBAG 21. Mai 2013, 9:43

    Herrliche Berge ...
    wunderschöne Impression-en
    eine Reise am Monitor
    die ich immer sehr genieße.
    LG an Dich - Gabriele
  • Rm Fotografie 21. Mai 2013, 9:36

    sieht fast aus als rauche ein vulkan...die wolke ist genau richtig platziert !!!

    mein wetter war leider auch sehr bescheiden,sonne nur am sonntag,auch heute ist es kalt und grau

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Johannes und Gudrun Wolf 21. Mai 2013, 8:32

    Ja, der Himmel bot zu Pfingsten ein abwechslungsreiches Schauspiel. Mal strahlend blauer Himmel, mal bedrohliche Wolken.
    Der heftige Wind sorgte dann für klare Sicht. So kamen dann auch malerisch schöne Fotos zustande, wie dieses hier.
    Liebe Grüße Gudrun