Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rene Mattner


Free Mitglied, Halle (Saale)

es fühlt sich nach Frühling an

http://www.youtube.com/watch?v=CXuIFqrHRcA

DANKE an Sophie

Kommentare 3

  • Ronon 29. April 2009, 23:19

    Das beste aus der Serie.
    Finger würde ich rausnehmen und enger beschneiden.
    Der Hinkucker sind die Augen, der Mund und das Zahnding. Etwas mehr Kontrast.
  • Wolfgang Djanga S. 29. April 2009, 10:19

    Jep, genau den Gedanken von Alina hatte mit der Hand ich auch gerade, ansonsten finde ich es echt schön, sehr nah und verträumt... und Sophie ist echt ne Hübsche, toller Blick... :o)
    LG Wolfgang
  • Alina Sickert 29. April 2009, 8:14

    Ich finds gut, einzig der Finger oben läßt mich etwas überlegen, ob es besser wäre ganz raus oder etwas mehr ins Bild zu nehmen...
    LG Alina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz