Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es friert und friert

es friert und friert

264 4

Eli Schiess


Free Mitglied

es friert und friert

ich hoffe, noch lange, dann erst wird der Brunnen zur grossen Skulptur!

Kommentare 4

  • fotoallrounderin 18. Oktober 2011, 14:34

    ..... und ich friere mit......
    bald ist es wieder soweit, wo man sich die ohren abfriert... -:)
    lg rosalie
  • Eli Schiess 4. Januar 2009, 0:04

    So sieht der Brunnen ohne Eis aus


  • Eli Schiess 4. Januar 2009, 0:01

    Matthias, grade heute Abend sagte mein Mann zu mir: "wenn es genug lang kalt ist, gibts endlich wieder einmal eine Seegfrörni am Bodensee".Als ich Kind war, wurde ich über den Zürichsee gezogen auf dem Schlitten, das war ein tolles Erlebnis!
  • Matthias von Schramm 3. Januar 2009, 23:57

    eisskulpturen haben was besonderes - hier in hamburg hofft man auf eine zugefrorene alster zum ersten mal seit 1997. kommt hier sehr selten vor.

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz