Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

... Woifi


World Mitglied, Rosenheim

Es fliegen die Späne, Woifi bei der Arbeit.

Von Marion Simon für meine neue Homepage fotografiert.http://www.espressotamper.de/
Danke Mario

Kommentare 5

  • Lady Durchblick 11. Mai 2005, 20:47

    da muß ich den Meinigen doch glatt loben... :-) hat er schon klasse fotografiert....
    vg Ingrid
  • ... Woifi 11. Mai 2005, 18:45

    Hallo Freunde,
    das kommt von das, hat schon ein berümter Dichter gesagt.
    Ich bin vor , und nicht hinter der Kamera und versuche cool zu schauen und trotzdem richtig viel Späne fliegen zu lassen.
    Mario danke
  • Marijan G. 11. Mai 2005, 18:10

    Die Hand steht richtig - unten am Hüfften...
    Ich behaupte aber dass kein Federkraft in Beinen vorhanden ist - weiss aber, dass Woifi trotzdem wunderbare Schalen fertig kriegt ;)
    Läss die Spanne fliegen!
    lg
    Marijan
  • monochrome 11. Mai 2005, 16:58

    irgendwie sieht das aus, als ob du einen Holzarm hast *grübel........ die Mimik wäre auch danach *gg
    Im Ernst, gut festgehalten
    LG Lothar
  • Maria Zimmermann 11. Mai 2005, 10:04

    wow, klasse erfasst dieser Flug der Späne! aber wo ist die Hand? *ängstlichmalanfragt! *lächel und Gruß!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz ©