Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „es fiel auch Schnee“. .

. . aber nur wenig blieb liegen . .

gerade so viel, dass der Hausbesorger „Schneeschieben“ musste . . zum ersten Mal in der Saison 2007/2008 . . aber alles im Leben . . ist einmal „zum ersten Mal“ . . was den lieben „Schwarzen“ zum Überlegen brachte . . ob er nicht doch sein erstes Zusammentreffen mit diesem „nassen, weissen, unguten“ beenden und . . den Weg zurück antreten solle . .

. . „es fiel auch Schnee“. . . aber nur wenig blieb liegen . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 82,8 ~ 504 mm
1/125s
f/4,2
ISO 100
. . geringst “umschnitten”. .
11.11.2007 – 11:22

. . eingestellt mit . .
1000 x 595
372886 Bytes .

. . . damit melde ich mich . . . mit neuen Erkenntnissen . . wieder einmal zurück . . habe den „neuen“ Panasonic „Full HD" 1920 x 1080, 3 CCD, SD Speicher Camcorder HDC-SD5 „geprüft“ . . und da blieb „für das stehende Bild“ . . etwas weniger Zeit . . sorry, wird sich wieder ändern . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnee
http://de.wikipedia.org/wiki/Winter
http://de.wikipedia.org/wiki/Hunde

http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@10@21@381@@@@@@HDC-SD5EG-S@High|Definition|Camcorder@&altMod=N&upper=&prop=

Kommentare 9

  • Helmut Johann Paseka 12. November 2007, 20:16

    @Günther.
    . . war ich schon . . . aber es ist nicht toll ventiliert . . und auch etwas umständlich zu uploaden . . ausserdem bin ich in meiner Tätigkeit als Promotor schon immer (seit es möglich war, gezwungener Massen) "zweigleisig" gefahren . . ;-))
    LG Helmut
    PS.: . . videografierst Du auch ? und weisst Du, dass man Fotos in einer Diashow (in sich) animieren kann ?
  • Wolfgang Weninger 12. November 2007, 9:25

    kein Flockerl ist mehr da ... des hätt sich der Hausmasta sparen können *g* ob dem Hund die Zehen eingefroren sind?
    Servus, Wolfgang
  • Lydia S. 11. November 2007, 23:03

    Wie ich schon sagte: nicht mal Hunde jagte man heute vor die Tür... wenn es nicht unbedingt sein musst... ;-)
    lg.
    lydia
  • J. Und J. Mehwald 11. November 2007, 22:51

    Bleibt nur die Frage: Was ist ein Hausbesorger?
  • Karo-Irm 11. November 2007, 22:47

    Der Arme sieht ja aus wie ein umgekehrter Dalmatiner mit diesen großen weißen Flecken! Heute war wirklich kein Gassi-Wetter!
    lg Irmtraud
  • Gerlinde Weninger 11. November 2007, 21:18

    Ihm scheint kalt zu sein!
    liegrü gerlinde
  • Friedrich Walzer 11. November 2007, 21:09

    Bei diesem Wetter jagt man nicht einmal einen Hund vor die Tür.Daß die Hauswarte raus müssen ist leider ihr Schicksal.
    Grüsse aus dem warmen Wohnzimmer,Fritzl
  • Micha Berger - Foto 11. November 2007, 21:05

    ...jeder macht eben das erste mal bekanntschaft mit schnee...
    lg micha
  • Sylvia Schulz 11. November 2007, 20:08

    man siehts, so richtig geheuer ist ihm das nicht, und sicher auch ncoh ungemütlich, da sollte man lieber zu Hause bleiben, ich kann ihn verstehen,
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/11
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz