Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 9

  • Thomas Bernoth 20. September 2009, 1:21

    Und Dornröschen!
    Thomas
  • Ralf Patela 20. September 2009, 0:00

    Da hast Du ja einen besonderen Blickwinkel gefunden. Du hast ein gutes Auge für das Besondere.
    Gruß Ralf
  • Klaus-Peter Oelze 19. September 2009, 15:17

    Gefällt mir auch sehr gut. Ein paar kleine Röschen waren noch dran. Die Perspektive ist super.
    LG Klaus-Peter
  • Marlis Meyer 19. September 2009, 11:26

    Ein Dornröschenschloß im Schlaf ,gefällt mir gut . LG Marlis
  • Günter Mahrenholz 19. September 2009, 10:36

    Die Rosen waren sicher schon verblüht. Bei dem vielen Bewuchs war es sicher zwangsläufig, ihn als gestalterisches Mittel mit einzubeziehen.

    VG Günter
  • Uwe Sievers 19. September 2009, 9:41

    Feiner Durch und Einblick.
    VG Uwe
  • Thomas Agit 19. September 2009, 9:20

    Da sieht man wieder wer den Durchblick hat, und ich frage noch, ob Ihr Euch langweilt... ;-)

    lG Thomas
  • Martin - Hammer 19. September 2009, 9:12

    Sehr stimmungsvoll, sieht jut aus.
    LG Martin
  • Wolfram Schmidt 19. September 2009, 8:42

    Diesen Blick habe ich so gar nicht wahrgenommen. Sehr schön!
    VG Wolfram