Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melanie Jo.


Free Mitglied, Essen

Es fehlt ein " L "

Sonnst könnte man fast sagen, sie fliegen mit Gewürzen.
McDonnell Douglas MD-82 Flog auch schon für Spanair
Weil es heute so schön war, bin ich mit meinem Mann nach DUS gefahren. Gelohnt hat es sich nicht wirklich,sehr wenig Betrieb. Da war in Salzburg viel mehr los. Aber was soll, einige neue Kennungen konnte ich dann doch erhaschen. Auch haben wir dort Det Hoffmann mit Frau getroffe. Es war ein netter, wenn doch kalter Tag.

Kommentare 6

  • Andreas Fietz 1. Februar 2009, 22:14

    Wunderbare Szene, tolles Licht!
    Gruß Andy
  • Jenso 1. Februar 2009, 15:22

    Der Bildaufbau ist gut gelungen, aber auch sonst gibts hier nichts zu meckern.

    Gruß Jens
  • Helga Hack 1. Februar 2009, 13:21

    Klasse Aufnahme von dieser schönen Maschine!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Det Hoffmann 1. Februar 2009, 12:34

    Komisch warum nur habe ich fast die gleiche Aufnahme ;-))) Sehr Schön abgelichtet, feine Aufnahme von der DIL"L"

    LG Detlef
  • RalfD5D Knuth 1. Februar 2009, 10:57

    Och Manno, beinahe wären wir auch gekommen. Aber das miese Wetter in Bielefeld hat uns dann doch abgehalten.
    Schöne Aufnahme.

    Greets Ralf
  • Markus Adank 31. Januar 2009, 21:10

    Wir haben heute in AMS keine einzige MD erwischen können!
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Markus