Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Krönung


Free Mitglied, Marburg-Schröck

Es fehlt der Sohn II

Vergessene Menschen in Bosnien II

Kommentare 3

  • Carsten Corleis 22. April 2001, 0:16

    Muss mich meinen Vorrednern wieder mal anschliessen. Ein "grausiges" Photo, in den Augen der Frau sehe ich keine Hoffnung mehr, nur noch Trauer und Teilnahmslosigkeit. Da bauen sich die Menschen ein Häuschen, zeugen Kinder, ziehen diese über Jahre mit Liebe und Zuwendung heran, und dann wird alles zerstört! Ich weiss nicht, ob ich in solch einer Situation überhaubt noch weiterleben wollte.
  • Stefan Krönung 22. April 2001, 0:14

    ... ich frage immer, ob ich fotografieren darf. nächste woche starten zwei von unserem malteserhäuflein im ehrenamt, um vor ort menschen zu besuchen und lebensmittelpakete zu verteilen (jahre nach den kriegen in bosnien noch immer nötig!)
  • Alexander Binde 21. April 2001, 23:49

    die 2 fotos machen mich unsagbar traurig. mutig in solchen augenblicken zu fotografieren .....aber auch wichtig...hör nicht auf damit...
    gruss alexander