Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Es fehlt der Schnee, also erinnern wir uns III

Für Trautel Richter: So sieht die Landschaft im Schnee aus, die ich am 15.12. einstellte

Da bisher der ersehnte Schnee zu Weihnachten fehlt, bleibt uns nichts anderes übrig, als uns mithilfe von Fotos zu erinnern.

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern einen schönen zweiten Weihnachtstag

Kommentare 8

  • Ingeborg K 3. Januar 2014, 23:30

    Eine schöne Aufnahme aus einer Zeit, als um diese Zeit Schnee -manchemal viel - lag. Aber es gibt angelbich in 10 Jahren maximal dreimal Schnee um diese Zeit hier.
    Hoffen wir also auf Schnee im Januar und Februar.
    LG Ingeborg
  • Eva-Maria Nehring 27. Dezember 2013, 18:42

    Ganz gewiss kommt im Januar der Schnee, dann musst Du nicht Aufnahmen (wie diese Schöne, ganz herrlich mit den Pferden) her nehmen,
    dann könnt Ihr durch den Schnee stapfen.
    LG und einen schönen Abend.
    Eva
  • diesunddas 27. Dezember 2013, 5:55

    sehr schön mit den Pferden, jedoch der Schnee kommt bestimmt noch - gruß Vilja
  • Willy Brüchle 26. Dezember 2013, 14:55

    Obwohl ich auf Schnee verzichten kann, wirkt diese Landschaft dadurch besser. MfG, w.b.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 26. Dezember 2013, 11:44

    Sieht super schön aus!
    Also wenn du Schnee möchtest, ab einer Höhe von 1000 meter, liegt bei uns seit heute sicher genug. Praktisch alle Alpenpässe und Bahnlinien sind infolge der grossen Lawinengefahr geschlossen. Teilweise gab es in den letzten 48 Stunden bis 2m Neuschnee.
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
    LG Bergjäger
  • Trautel R. 26. Dezember 2013, 9:47

    danke lieber andreas für das motiv, bist du hier auf dem weg zum michelsberg?
    fragende grüße von trautel, die nachher über den thüringer wald nach arnstadt fährt
    ob es schnee gibt dort?
  • LauraFlorence 25. Dezember 2013, 23:05

    Im ersten Moment dachte ich, das wär im Odenwald aufgenommen .. ein ganz ähnliches Bild hab ich auch im vorigen Jahr gemacht .. leider fehlt in diesem Jahr das weiße Häubchen .. aber das kann ja noch kommen. Eine wunderschöne Landschaft und das fotografische Sahnehäubchen die Pferdchen.
    LG Laura
  • Vitória Castelo Santos 25. Dezember 2013, 19:11

    klasse Aufnahme in perfekter Qualität .
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz