Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es fängt wieder an....

Es fängt wieder an....

584 6

paasmuehle


Free Mitglied, Hattingen

Es fängt wieder an....

Die Kindesentführer sind wieder im Wald unterwegs :-)
seit gestern 57 Pfleglinge angekommen
hauptsächlich allerdings Enten.
hab schon nen Tennisarm vom Bestandsbuch schreiben.

Kommentare 6

  • Dani Studler 12. Mai 2009, 22:09

    Schöne Aufnahme!
    Der kleine Waldkauz ist ja süss! Schade, dass die Leute die jungen immer wieder mitnehmen...

    lg dani

  • Monika Kirk 11. Mai 2009, 12:56

    Ein sehr schönes Bild von der kleinen Flauschkugel.

    Leider ist es jedes Jahr wieder so. Ich bekomme auch immer wieder Anfragen, wie denn nun die kleinen "geretteten" Eulen gefüttert werden müssen.

    Gruß Monika

  • Peter D.... 11. Mai 2009, 10:43

    Schönes Bild von dem Kleinen!
    Bedeutet das, die Leute sammeln solche Küken im Wald ein, obwohl die Eltern sie ja eigentlich dort weiter füttern würden?
    Gruß Peter
  • Graubaer 10. Mai 2009, 20:36

    Ja der Papierkram .. ich glaub die Papierindustrie ist im Moment so der sicherste Arbeitssplatz ... ;-))))

    Thorsten, entschuldige bitte meine Flaxerei, ich wollte niemanden beleidigen - es war ein schlechter Scherz von mir :-(
    Liebe Grüße
    Graubaer


  • paasmuehle 10. Mai 2009, 19:43

    @graubaer
    der umgang mit wildtieren ist glücklicherweise recht streng geregelt!
    das gilt auch für das Bbuch.
    Wenn zb die finder bzw entführer alle auf meinem bildschirm unterschreiben wollten-bräuchte ich ja ständig neue bildschirme :-)
    das kann ich mir nicht leisten!
    Statistik geht natürlich mit exel!

    Der Spruch mit dem verfüttern is für einen pfleger sehr beleidigend!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sei froh das ich dich kenne und weiss das du es nich so meinst.
    gruss thorsten
  • Graubaer 10. Mai 2009, 18:53

    Ich will mal nicht hoffen, das du die Entenküken nur annimmst, um die Greife damit hochzupeppeln, wobei Schwund ist ja bei jeder Sache ... ;-)))))

    Wegen dem Tennisarm bin ich etwas überrascht, denn Bestandsbücher führt man heute doch in einer Excel-Tabelle am PC - oder soll ich vermuten, dass du die die kleinen Flauschbälle über den Zaun in ihr Gehege wirfst ???? ;-)))))))
    LG
    Graubaer