Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Münzer


World Mitglied, Furtwangen

Es fährt kein Zug ...

Die Bahn streikt
man kann sich getrost auf die Gleise legen ;-)

Sauschwänzlebahn im Schwarzwald

Der Weg ist frei
Der Weg ist frei
Matthias Münzer

Kommentare 6

  • Hubert Schmid 5. November 2007, 18:57

    Fein wie hier die herbstlichen Farben zum Rost der Schienen passen LG Hubert
  • Anke Unverzagt 4. November 2007, 12:09

    Ein gekonntes Bild. Hier stimmt für mich alles. Die Farben, diese Einsamkeit, die Weite klasse.

    LG Anke
  • -- Z-B-L Foto -- 4. November 2007, 10:16

    diese Fotos gefallen mir ausserordentlich gut, die Perspektive und Schärfe sind Dir gelungen, versuch mal das Foto etwas schmaler zu schneiden ( natürlich nur wenn Du es willst ;-), da bekommt es eine ganz andere Tiefe.
    Mal ein beispiel...

    LG
    Frank
  • Wolfgang Speer 3. November 2007, 21:22

    Der Verlauf, besonders an den Schrauben rechts, ist perfekt. Das Licht, bzw. die einzelnen Schatten welche die Schrauben werfen auch.
    Tolle Weite !
    LG Wolfgang
    [Übrigens, die Bahn streikt nicht. Es sind die Lokführer].
  • Matthias Münzer 3. November 2007, 20:21

    Danke für die Anmerkungen.

    Nein Sonja
    Nicht ich bin denen Untreu sondern die mir *g
    Sie machen Winterurlaub ...

    Gruß Matze
  • Rolf Georg Handschuh 3. November 2007, 19:49

    Sei froh das er nicht fährt,sonst wäre es vielleicht zu spät für dich gewesen*ggg Gruß!
    Schöne Einstellung!