Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Röder


Free Mitglied, Köckritz

es fährt ein Zug...

werde mal eine kleine Serie über die Preßnitztalbahn starten.Bin zur Zeit voll im Job eingebunden und habe kaum Zeit für die fc ,also bitte nicht böse sein.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
http://de.youtube.com/watch?v=74jhoJ13k0M

Kommentare 8

  • Thom H. 21. Mai 2008, 14:30

    Erinnert mich an "Zurück in die Zukunft" ,o)
    Klasse Pic!!!

    lg
    Thomas
  • Ferdi W. Weise 19. Mai 2008, 15:49

    Ein rasanter Zug - und eine rasante Aufnahme!
    Ganz toll!
    lg. -Ferdi-
  • Peter Spi 17. Mai 2008, 20:35

    nach Nirgendwo ;-)) und hast die Geschwindigkeit gut eingefangen.

    LG Peter
  • Roswitha P. 17. Mai 2008, 19:07

    da saust sie dahin....schöne Aufnahme und Dir auch ein wunderschönes Wochenende und die Arbeit ist wichtiger als Anmerkungen schreiben, da kann doch keiner böse sein....
    LG Roswitha
  • lightning 17. Mai 2008, 18:59

    Ein Bild voller Dynamik, unterstrichen durch den Rauch und die leuchtenden Gelbtöne...wünsche Dir auch ein schönes, stressfreies wochenende :-)
    LG ute
  • Klaus Kieslich 17. Mai 2008, 0:20

    Grosse klasse
    Gruß Klaus
  • Ute K. 16. Mai 2008, 23:23

    Beim Lesen des Titels hatte ich sofort dieses Lied im Ohr ... und du hängst es auch noch dran, klasse! ;o) Ich fühl mich in meine Jugend versetzt ;)
    Ganz schön dynamisch dein Zug!
    Ig und schöWE auch für dich,
    Ute
  • Elke N. 16. Mai 2008, 23:23

    Oh, das fetzt ja so richtig. Klasse Farben!
    Dir auch ein schönes WE!
    LG Elke