Zurück zur Liste
es fährt ein Zug nach nirgendwo........

es fährt ein Zug nach nirgendwo........

Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

es fährt ein Zug nach nirgendwo........

warten.............
warten.............
Franz Schmied
sie kommt !
sie kommt !
Franz Schmied

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Mona Lisa 30. November 2004, 22:30

    Das ist so irre, wie er da steht und überlegt, ob er nun nach Nirgendwo fahren soll oder lieber nicht! ... Ist so diese "Ich war noch niemals in New York"-Stimmung! :-))
  • Joe Stone 21. Februar 2003, 0:29

    Schöne Aufnahme. Ich würde sagen, das ist die Pöstlingbergbahn in Linz.
    @Peter Schmid 1: Die Pöstlingbergbahn fährt seit 1898 und ist die steilste Adhäsionsbahn Europas - eingetragen im Guiness-Buch der Rekorde - von der Talstation im Stadtteil Urfahr auf den Linzer Pöstlingberg. Sie überwindet auf einer 2,9 km langen Strecke einen Höhenunterschied von 225 m in 16 Minuten. Alle 20 Minuten klettert die nostalgische Bahn, die im Sommer auf Anfrage noch mit alten offenen Wagen durch die Gartenlandschaft rollt, auf den 537 m hohen Pöstlingberg, den Hausberg der Linzer.

    lg joe
  • Ben Goossens 25. November 2002, 11:15

    Veru good atmosphere.
    Regards, Ben
  • Manfred Lang 24. November 2002, 0:59

    Fantastische Stimmungsaufnahme!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Peter Schmid 23. November 2002, 18:00

    Toll!
    Wo ist das denn aufgenommen?
    lg Peter
  • Dieter Schumann 23. November 2002, 17:43

    ein Krimi von einem Foto!

    lg d
  • SUNMIC 23. November 2002, 15:33

    Ha, so richtige 3.Mann-Atmosphäre... gruselig... und damit fährst du immer... schaut ja aus wie der Zug in den Hades...*gggg* Ein wunder, dass du damit immer nach Wien kommst... aber wahrscheinlich fliegt der ja auch...
    Tolles Foto, tolle Stimmung... gefällt mir sehr!

    LG, MICHI
  • Chris Waikiki 23. November 2002, 12:11

    Das ist sicher einer von den Seelenfängern ... und du gibst dich mit denen ab *tztztz*

    lg Chris
  • João Carlos Espinho 23. November 2002, 12:10

    Guuuut!
  • Andreas JR Köhler 23. November 2002, 12:05

    Tolle Serie! Mir gefallen beide sehr gut
  • Andreas Hurni 23. November 2002, 11:59

    das ist heiss ...
    es fährt immer ein zug, vorausgesetzt man ist offen was das ziel anbelangt, aber bekanntlich ist der weg das ziel...

    oder so...
  • Martin Hagedorn 23. November 2002, 11:56

    Das ist noch besser als 'wohin ?'.
    Sogar der Rahmen ist hier perfekt.
    Tolle Serie.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Bergbahn
Views 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten