Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es dreht sich alles.....

Es dreht sich alles.....

424 9

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Es dreht sich alles.....

...immer nur ums liebe Geld, da ist`s egal ob alte Technik funkt...sie wird ausgetauscht ......weil sie heutigen Normen nicht gerecht wird....also ob`s heute besser liefe....gelle?
Da fragt man sich wann man selber dran ist ausgetauscht zu werden....

Guggst DU dazu auch:

Unterwegs in aufregender (Trans)-Mission...
Unterwegs in aufregender (Trans)-Mission...
Angelika Stück

Ball Paradox....
Ball Paradox....
Angelika Stück

Sehr beflügelnd....
Sehr beflügelnd....
Angelika Stück

Auf Kimme und Korn mit Hanjo-Fineart , , Hanno Stück und Friedrich Brüggeboß

Ich dreh auch mal brav weiter am Rad....Euch n schicken Dienstag!
Lg Geli

Kommentare 9

  • Klaus-Peter Beck 22. Februar 2011, 22:20

    Eine sehr schöne, alte Techbik, welche ich noch bei einigen alten Kunden von mir, noch kennen gelernt habe.
    Sehr schönes Foto

    Gruß
    Klaus-peter
    Riemenantrieb über eine Transmission
    Riemenantrieb über eine Transmission
    Klaus-Peter Beck
  • Schöning Eva 22. Februar 2011, 20:48

    Nostalgisch schön und wunderbare Farbgebung****************
    LG Eva
  • Ralph.S. 22. Februar 2011, 17:17

    Schöner Blick auf dieses dynamische "Laufwerk".
    Gefällt mir richtig gut.
    lg Ralph
  • Robby Boehme 22. Februar 2011, 15:33

    Ich mag die alte Technik (auch berufsbedingt),da sieht man noch wie eine Sache funktioniert oder eben auch nicht und kanns reparieren.Es stimmt,heutzutage wird nur noch ausgetauscht und über Nachhaltigkeit palavert.
    Schöne Bilder der Transmission zeigst Du,sicher schwierig aufzunehmen,ist ja meist sehr eng in solchen Örtlichkeiten.
    cu robby
  • Ralf1957 22. Februar 2011, 15:32

    transmission in action, gut gemacht.
    selbst hätte ich es einen tucken dunkler gemacht.
    lg ralf
  • Marc Lewandowski 22. Februar 2011, 12:23

    Klasse und ein schöner Schnitt, hast du mal SW versucht...
    LG Marc
  • Harald Finster 22. Februar 2011, 9:17

    dioxinverseuchte Lebensmittel scheinen heutzutage eher "normgerecht" zu sein :-(
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 22. Februar 2011, 7:49

    Ausgetauscht werden sollte nur der, der sich nicht "am Riemen reißt" - also Mühe gibt... Leider ist das in der realität oft ganz anders.

    Eindrucksvolles Bild vergangener Technik.

    Grüssle
  • JuHu 22. Februar 2011, 7:12

    Schön eingefangen und glück gehabt heute noch eine Mühle so in Funktion erleben zu dürfen.

    VG JuHu

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 24.0 mm
ISO 100