Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es dauert nicht mehr lange.....

es dauert nicht mehr lange.....

220 7

Geri H.


Free Mitglied, Wien

es dauert nicht mehr lange.....

dann kann man wieder solche Bilder machen ;-)))

Kommentare 7

  • Gertrude Theuerweckl 20. August 2006, 19:36

    Fantastische Aufnahme, man könnte fast denken es sei ein Kunststofftierchen;-)) L.G.Gerti
  • Bernd B.K. 22. März 2006, 21:36

    Ein wunderbares Makro. Gestochen scharf. Super...

    Auch ich werde mir, damit ich in absehbarer Zeit solche Fotos machen kann, ein Makro Objektiv zulegen.

    Dein Bild ist wie schon gesagt SUPER.

    lg Bernd
  • Claudia Hummel 22. März 2006, 4:12

    Hm, das dauert aber mindestens noch 4 Monate bis die Heupferde so groß sind :-P ... auch Heuschrecken fangen mal klein an :-)
  • die Maike 21. März 2006, 22:47

    Oooohh, Flip ist wieder da :-)
  • Thomas in Ohio 21. März 2006, 22:01

    Ohja, stimme zu, das ist eine beeindruckende Heuschrecken Portraitaufnahme. Nur leider dauerts doch noch einige Monate bis ausgewachsene Heuschrecken huepfen.
    Gruesse, Thomas
  • Johannes Ekart 21. März 2006, 20:07

    Ein ganz hervorragendes Portrait
    lg
    Johannes
  • Dieter Wundes 21. März 2006, 19:50

    Wow, das ist dir ganz hervorragend gelungen...
    Gruß Dieter