Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivie und Erhard Pitzius


World Mitglied, Überherrn

Es darf doch auch mal ein 425er sein....

Manchmal haben sogar Bilder mit Licht von der "falschen" Seite ihren Reiz, finde ich.
425 127-8 ist auf der Relation RE 60 von Trier nach Kaiserslautern unterwegs.
Am 03.03.2013 hat der RE Einfahrt in den Bahnhof von Dillingen/Saar.
425 127 hat noch normale Glühlampen als Beleuchtung, einige der Kollegen wurden schon mit LED ausgerüstet.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahn BR 425/426
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 73.0 mm
ISO 320