Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Es dampfte mal wieder im......

Ziegelepark Mildenberg

http://www.ziegeleipark.de/index.html

WER DIESE AUFNAHME IN 2 D SEHEN WILL,KLICKE EINFACH DEN LINK UNTER DEM HINWEIS FÜR DIE MPO-DATEI AN

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3


WER DIESE AUFNAHME IN 2 D SEHEN WILL,KLICKE EINFACH DEN LINK UNTER DEM HINWEIS FÜR DIE MPO-DATEI AN

Und hier die Vollversion http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0112awm0m7rq6yxka.jpg

HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf01126oh7skrxql.jpg

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille

Rot/Cyan Brille
Rot/Cyan Brille
Engelbert Mecke


Und hier gibt`s auch die Brillen
http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm

So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm

basteln

Und hier gibt`s die Folien dazu
http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm

Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brillen
Blick von der Isola Bella...
Blick von der Isola Bella...
Klaus Kieslich

Kommentare 21

  • Harald Klinge 22. Mai 2014, 12:53

    irgendwann muß ich da auch mal hin.

    lg h
  • Trautel R. 8. Mai 2014, 18:50

    das motiv eignet sich hier allerbestens.
    lg trautel
  • Joew 8. Mai 2014, 8:49

    Klasse ins Bild gebracht. VG Joe
  • Manfred Kreisel 8. Mai 2014, 8:49

    das ist ja ein tolles spielzeug.....und die frauen schauen natürlich nur nach dem schmuck ;-))
    Gruß manfred
  • Rumtreibär 8. Mai 2014, 6:33

    Herrlich anzusehen. Gruß Dieter
  • Adolf Zibell 8. Mai 2014, 0:44

    Ich finde es kommt ganz gut !
    Gruß Adolf
  • horst-17 8. Mai 2014, 0:10

    Dampf kommt immer gut in 3D :))
    Gruss: H o r s t
  • Pixelfranz 7. Mai 2014, 22:36

    macht bestimmt Spaß mit dem Ding zu fahren.
    LG Franz
  • Birgit Biller 7. Mai 2014, 19:10

    Das sieht nach ganz viel Spaß aus...klasse.
    LG Birgit
  • Alex-3D 7. Mai 2014, 18:51

    Klaus, speichere deine Ana´s mit einer Größe
    von 1280 X 1024 Pixel mit 100 Bildqualität & lade diese dann so in die FC hoch. Dann haben deine Ana´s auch eine/die entsprechende Bildgröße.

    So ähnlich wie hier.:
    Sonnenuntergang in Potsdam.
    Sonnenuntergang in Potsdam.
    Alex-3D
    ( 717 KB )

    LG Alex
  • Georg Reyher 7. Mai 2014, 18:50

    Links im feinen Kernmotiv gut, rechts seh ich irgenwelche Ränder/ Doppel o. ä.
    LG
    Georg
  • Schnuffelmama 7. Mai 2014, 18:43

    Schön hast Du die Szene eingefangen. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Antje Görtler 7. Mai 2014, 18:35

    Hier hätte ich mir nach oben noch etwas mehr Raum gewünscht, will der Dampf dann noch besser wirken würde.
    LG Antje
  • Klaus Kieslich 7. Mai 2014, 18:32

    @Alex,jau,die Geister treibens da ein wenig arg.Am Sonntag nich ein bisken Sonne und ja,kalt war`s auch.Das die Ana so leicht wurde is mir unverständlich....hab die Einstellungen auf maximale Möglichkeit für die FC :-(
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 7. Mai 2014, 18:19

    Motiv ist klasse, aber deine Ana ist zerstört, Klaus. Doppelkonturen sind zusehen. Mit 238 KB wird das schlechter. Muss oder kann ruhig über 800 KB sein.

    LG, Alex
  • A. Napravnik 7. Mai 2014, 18:13

    Eine wilde Hatz :-)))
    klasse.
    LG Andreas
  • Reinhard L. 7. Mai 2014, 18:11

    Die Dakpfmaschinenfreaks hatten daran sicher ihre helle Freude.

    LG Reinhard
  • Frank G. P. Selbmann 7. Mai 2014, 18:04

    ein interessantes motiv
    gruß frank
  • Wolfgang Sch. 7. Mai 2014, 17:50

    ah ..du warst auch dort .. ich habs (mal wieder) verpasst...
    Gruß
  • Klaus Kieslich 7. Mai 2014, 17:29

    @ Kurt,sie sind voller Konzentration,sie wollen ja keinen der Besucher umfahrn :-)
    Gruß Klaus
  • Kurt Hürzeler 7. Mai 2014, 17:27

    Herrlich wieder Klaus - aber warum schauen die Zwei so ernst in die Welt -

    LG Kurt