Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco KN


Free Mitglied, Zürich

es bröckelt

von der Decke , die Bretter der Bühne , welche hier einmal die Welt bedeutete , biegen sich durch.
Ein marodes Schauspiel , man fühlt sich wie in einem Kartenhaus welches beim nächsten Windstoss zusammenbricht.

Kommentare 27

  • UAW 29. Oktober 2013, 20:38

    Schade drum, war mein erster Gedanke. Aber für dich ist es natürlich eine absolute Fundgrube! Sehr gute Aufnahme, die trotz des Zustandes des Gebäudes einen Eindruck vom einstigen Glanz vermittelt. Interessant, dass da rechts noch die Vorhänge dran sind. LG Ute
  • Isolde Strauß 25. Oktober 2013, 15:07

    Vorhang auf für den letzten Akt des Dramas!
    Entsprechend dramatisch hast du das Bild gestaltet. Und sehr mutig warst du auch!
    LG, Isolde
  • dirk-69 25. Oktober 2013, 13:15

    Da hilft nur eins Unfall und Lebensversicherung checken, Helm auf und hoffen das die Decke oben bleibt... :) Grandioses Foto von einer sehr beeindruckenden Location, bin begeistert!!!

    Gruss Dirk
  • Dynamic-Photography 25. Oktober 2013, 12:24

    WOw!!
    Let the show begin!!!

    Vg
    Mark
    ...

    ps. echt stark :)
  • Nicole Staniewski 24. Oktober 2013, 23:31

    Beneidenswerter Ort in stilvoller Bearbeitung. Klasse gemacht!
    lg, Nico
  • Bagojowitsch 24. Oktober 2013, 23:05

    Oha, die Decke sieht ja wirklich nicht sehr vertrauenerweckend aus.... Wieder mal eine klasse Perspektive, schön symmetrisch - und die Bearbeitung absolut top!!!

    LG Winfried
  • Diana von Bohlen 24. Oktober 2013, 22:47

    das BEGEISTERT mich !!!!!

    könnte auch ein Kino gewesen sein !

    eine wirklich FASZINIERENDE Location aber auch nicht mehr ganz ungefährlich, sich dort aufzuhalten !

    meisterhafte Fotoarbeit in extrem guter Schärfe und feiner Tonung !

    +++++++++++

    LG Diana
  • Priska M. 24. Oktober 2013, 22:44

    Beim Betrachten dieses maroden Theaters läuft im Hirn ein Film ab. Klasse!
    LG Priska
  • jessi-m. 24. Oktober 2013, 21:02

    Alter Schwede, was für eine Location ist das denn???
    Da muss man ja wirklich Angst haben, dass einem die Decke auf den Kopf fällt...
    So marode, dass es schon wieder schön ist und diesen ganz besonderen Charme versprüht. :)
    Toller Bildaufbau, sauber ausgerichtet und die Bearbeitung macht das ganze irgendwie dramatisch und schön zu gleich... :)

    LG Jessi
  • anny22 24. Oktober 2013, 20:07

    Muss ja ne gewaltige Vorstellung gewesen sein...wieder in allerfeistem s/w!
    LG Jens
  • Andreas Beier 24. Oktober 2013, 19:41

    top+++
  • Safir 123 24. Oktober 2013, 19:35

    So ähnlich sah unser Kino früher aus...Dein Foto weckt Erinnerungen
    Klasse Arbeit Marco
    HG Torsten
  • Söckchen 24. Oktober 2013, 17:48

    Da wo Du standest hat es ja auch schon ganz schön gebröselt. Wieder eine bestens passende BEA zu diesem Bild. Mir gefällt besonders das erste Fenster oben rechts, mit den Büschen und den Gardinen.
    :-) Söckchen
  • Woman of Dark Desires 24. Oktober 2013, 17:32

    Das hat Charme und eine wahnsinns Aura..wenn ich mir vorstelle als hier noch Leben in der Bude war...absolut geil gemacht!
    Lg W...
  • Ulrich Hollwitz 24. Oktober 2013, 14:09

    Man sagt ja schon mal: "Da fällt der Putz von der Decke!" Hier aber richtig... Eindrucksvolle Szenerie ebenso eindrucksvoll wiedergegeben... VG Ulrich
  • SyvarriZ 24. Oktober 2013, 11:50

    Mein Gott, alles so symmetrisch und die Schärfe. Du setzt die Locations echt Hammer in Szene, in diesem Fall, im wahrsten Sinne des Wortes. Tolle Arbeit
  • znopp 24. Oktober 2013, 10:37

    Das hat wieder den absoluten WOW-Effekt!
    lg christian
  • Antonio Hijano 24. Oktober 2013, 9:48

    Impresionante paso del tiempo, por un momento me parecía ver los fantasmas del pasado.
    Muy buena
  • intelfreak 24. Oktober 2013, 9:25

    1A, wirklich,

    lg Micha
  • Don Hilfreich 24. Oktober 2013, 8:55

    Ganz schön riskant dieses Foto zu machen, oder?
    Aber das Risiko hat sich gelohnt - sehr schön.
    Don
  • Carmeta 24. Oktober 2013, 8:16

    Siempre magnífica luz y edición.
    Saludos
  • Mr.Marodes 24. Oktober 2013, 8:04

    Klasse geworden wieder mal :-)
    Lg volker
  • Gravit 24. Oktober 2013, 7:31

    Alors, je sais pas ou tu prends tes photos mais c'est très réussi!!!
    Amitiés
    Gravit
  • Alain Granwehr 24. Oktober 2013, 5:21

    Schutzhelm hattest du ja auf, oder?
    Geniale Location und Bildtonung.
    LG Alain
  • Mario Schrader - 81 24. Oktober 2013, 5:01

    Tolle Kulisse.
    LG Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten